am 22. Februar 2018
Spannende und interessante Geschichte, hat mich aber leider nicht vom Hocker gehauen.
Erwartungen lagen etwa auf der selben Höhe wie der Trailer es verspricht.
am 12. Januar 2018
Naja, ich hatte mir durch die Vorschau etwas mehr Witz in dem Film erhofft. Jonny Depp spielt irgendwie einen Abklatsch von Kaptian Jack Sparro.
am 29. Juli 2016
Storyline ziemlich crasy...Actionszenen saugut...Charakter-Darsteller eher harmlos...Sound eine Wucht...Kameraführung weltklasse...Naturaufnahmen einfach große Klasse...
Fazit: Ein Muss für jede Western-Sammlung!

LG, Stw.
am 15. Dezember 2014
Warum DER Film im Kino floppte, weiß keiner, der ihn gesehen hat.
OK, es ist Jack Sparrow.... Jack als Indianer im Wilden Westen.
Aber ist das nicht gail??
Sehen wir die Piraten der Karibik wegen der Story, oder wegen der Figur "Jack"????
Hier ist er in Abwandlung.... at it's best!!!
Großartig !!!
am 2. August 2014
Für alle, die Johnny Depp in seinen, teils, skurrilen Rollen mögen, ist das mal wieder ein Film nach Maß!
Auch wenn der Film für sich etwas langatmig daher kommt, ist es doch mal wieder die wirklich schräge und witzige Figur von Tonto (Johnny Depp), die es alleine schon verdient, dass man sich den Film anschauen sollte!
Der Film an sich, reiht sich in die zahlreichen, durch Slapstick geprägte Filme, wie Shanghigh Moon, etc., ein.
am 9. Februar 2015
Ja der film ist nicht 100 ernst zu nehmen viele lustig und auch unrealistische szenen sind dabei aber wer jonny depp und fluch der karibik mochte wird den film nicht ganz ungut finden. Es ist witz dabei ein kannibalischer Bösewicht was mir neu war in einem Western und eine nicht überraschende story. Im wilden Westen ging es nun mal stehts um whisky, die Eisenbahn, gold (silber) und indianerland wie immer. Aber trotzdem ein ansehnlicher Film für lockere Abende mit wenig Ansprüchen :-)
am 4. Oktober 2014
geht so, finde ich. die amüsanten situationen sind eher rar und alles wirkt bemüht.
auch die story.
einmal gucken reicht , besitzen muss man den film nicht wirklich.
vielleicht eine altersfrage? meine tochter (12 )findet den film toll und hat ihn schon mehrfach angeschaut.
am 29. Dezember 2014
vom Hörensagen her hätte ich ihn mir nicht kaufen sollen, war ich umso positiver überrascht, denn der Film hat wirklich Humor, wie in vielen johnny depp filmen so typisch und war kein bischen langatmig. Nicht die ganz große Spannung, aber wirklich schön durch den Humor
am 30. Januar 2018
Den Film würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gelungen, spannend, kurzweilig. Den sollte man sich ansehen, am besten auch zu Hause mit Beamer und Leinwand. Meine Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2015
Ein sehr gut umgesetzer Film, der in der Hälfte etwas langatmig wird, dann zum Schluss aber nochmal Fahrt aufnimmt und ein spektakuläres Ende hat.
Also Zähne zusammen beissen und auf das Finale warten. ;)