Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 24. November 2014
Ich hatte das Problem, dass mein anderes Kabel auf einmal kaputt ging. Habe mir jetzt vor längerer Zeit dieses hier gekauft und es funktioniert einbandfrei und halt auch schon ne ganze Weile lang durch.
Beanspruche das sehr, da ich das zur Verbindung meines Computers mit nem Bildschirm verwende.
am 22. April 2014
Habe es nur kurz testen müsse um zu erkennen, dass es einwandfrei funktioniert u eine besonders gute Bildwiedergabe hat. Kann dieses Produkt nur empfehlen!
am 22. September 2014
Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Benutze das Kabel, um mein MacBook Pro mit einem externen Monitor zu verbinden. Ton wird leider nicht übertragen, das liegt aber an meinem Apple und nicht am Kabel selber.
am 1. November 2013
Ich habe das Kabel erst vor Kurzem gekauft. Wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben ist, ist die Aufmachung echt top!
Die Bildqualität ist bei meinem Bildschirm mit 22'' echt super! Das einzige Problem, das ich manchmal hab, ist, dass die Verbindung für eine Sekunde kurz abbricht. Das ist mir mit meinem PC-In Kabel (Windows PC) nie passiert. Da die Verbindung aber sofort wieder da ist, hat mich das nie groß gestört. Als ich Filme angeschaut hab, ist mir das auch nie passiert.
Alles in Allem, kann ich dieses Kabel echt empfehlen. Ich würde es wieder kaufen!
am 14. August 2014
Verwende das Kabel, um mein Windows-Tablet ACER Iconia W3 mit einem Fernseher verbinden zu können. Funktioniert tadellos. Das Kabel ist recht wertig. Es ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick und lässt sich so recht gut auch zusammenlegen und verstauen, wenn man es mal nicht benutzt. Noch besser: Dem Kabel lag ein kleines Klettverschluss-Band bei, mit dem man das Kabel schön zusammenbinden kann.
Noch ein Tipp: Wenn sich das Bild des Tablet-PCs auf dem Fernsehbildschirm so zeigt, dass oben und unten ein Stück fehlt, so liegt das an der Einstellung des Fernsehers. Bei den meisten Fernsehern ist nämlich die Funktion "Overscan (16:9)" eingeschaltet, welche ein Stück des Bildes oben und unten abschneidet. Diese Funktion einfach für die Dauer der Betrachtung ausschalten. Diese Funktion findet sich im Menü der Bild-Einstellungen.
am 6. März 2014
Ich habe mir das Kamor-Kabel für mein Microsoft Surface Pro beschafft, um Filme auf meinem Fernseher wiedergeben zu können. Das Windows Tablet hat abweichend zu den Standard-Android-Tablets einen Mini-Display-Port, so dass mein vorhandenes Kabel von Mini-HDMI auf HDMI nicht nutzbar ist.

Die Verbindung zum Fernseher klappt hervorragend mit diesem Produkt. Die Bildwiedergabe ist einwandfrei und der Ton wird auch sauber übertragen.

Für mich ist das Kamor-Kabel eine sehr gute Alternative zum Original-Zubehör für das Microsoft Surface Pro.
am 26. Juni 2014
Ich habe das 1.8m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel im April diesen Jahres beim Verkäufer YoSpace.D erworben und nach gewohnt kurzer Lieferzeit erhalten. Das Kabel machte einen guten Eindruck und hat direkt nach Einstecken ohne Probleme (Bildfehler o.ä.) funktioniert. Bedauerlicherweise hat das Kabel nach etwa 1,5 Monaten den Geist aufgegeben, was sich zunächst durch Bildaussetzer anschließend durch komplett schwarzen Bildschirm bemerkbar machte. Deshalb habe ich mich an den Kundenservice von YoSpace.D gewandt und mich erkundigt, inwieweit ich bei diesem Problem evtl. Hilfe oder Ersatz erwarten könnte. Der Support war ausgezeichnet. Bereits am nächsten Tag erhielt ich Antwort, dass sich umgehend um das Problem gekümmert werden würde und es sich wohl um einen Produktionsfehler handle. Mir wurde ohne weiter Beanstandungen angeboten, ob ich eine Neuzusendung oder eine Geld-Zurück-Erstattung bevorzugen würde. Ich habe mich für die Neuzusendung entschieden und das Kabel funktioniert seitdem einwandfrei.

Immer wieder gerne!
am 12. April 2014
Wenn man die eine Seite des Steckers, am Plastik, etwas schräg abschleift, hat man für wenig Geld einen guten Zwischenstecker für sein Microsoft Surface in der Hand. Wer als keine Angst vor win bisschen Plastikstaub hat, kann beruhigt zugreifen.
am 7. Januar 2014
Habe diesen Adapter gekurt um mein macbook air an meinen externen LG Monitor anzuschließen. Langezeitbeständigkeig kann ich jetzt leider nicht bewerten aber bisher bin ich sehr zufrieden. Man kann ihn ohne Probleme an den Thrunderbold anschließen und es gibt keine Übertragungsmacken oder Fehler. Selbst der Tob funktioniert Bombe und man spart sich ein zusätzlich lästige Kabel unterm Schreibtisch. Als Alternative zu 30 Euro teueren Apple original Adapter absolut empfehlenswert!
am 24. Juni 2014
Ich suchte eine günstige Möglichkeit einen 2.ten Monitor an mein MacBook anzuschliessen. Es gibt die Adapter mit kurzem Kabel auf HDMI-Kabelbuchse, aber dann hängt der Adapter direkt neben dem Laptop auf dem Schreibtisch.
Bin nach einem ersten Test total zufrieden mit dem Kabel. Der Monitor wird sauber erkannt und das Bild ist super. Also eine sehr preiswerte Alternative ohne zusätzliche Steckverbindungen / Fehlerquellen.