Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Elsa|Ändern
Preis:14,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 24. Januar 2014
Kann die 2 Sterne Bewertung nicht nachvollziehen da Drauf steht das Elsa nur in der Toybox Spielbar ist aber Elsa in der Toybox mächtig Spaß macht sie ist meine Lieblingsfigur bis jetzt.

Da mein Element Eis ist und nur Elsa Gegner Einfrieren kann usw.

Ausserdem ist die Figur meiner Meinung nach günstig da sie nicht nur im Spiel eingesetzt werden kann sondern auch in einer Vitrine sehr schön aussieht :)
TOP 500 REZENSENTam 2. August 2016
Disney hat am 29 Juli 2016 damit begonnen die Server nach und nach abzuschalten, wodurch das Spiel seiner Online Features beraubt wird, welche einen großen Teil des Spiels ausmacht.
Dies liegt daran, dass Disney sein Spielegeschäft umstrukturiert hat dadurch keine Spiele mehr selber produzieren will. In diesem Zuge wurde im Mai 2016 auch beschlossen die Entwicklung von Infinity 4 sowie der weiteren Figuren (u.A. Dr. Strange, Peter Pan, etc) einzustellen.
Die letzten neuen Figuren stammen daher aus dem Findet Dorie Playset.

Das Spiel allgemein sollte einem bekannt sein. Es macht eine Menge Spass und war extrem Erfolgreich, so dass ein so schnelles Abschalten der Server eine Frechheit am Kunden ist, welcher viel Geld für die Figuren (Stück ca. 10 €), Münzen (Stück 10€) und Playsets (Stück 30€) ausgegeben hat und dem Unternehmen Disney hervorragende Zahlen bescherte. Server abzuschalten während Figuren auf den Markt gebracht werden zeigt, dass es dem Unternehmen nur um das Geld geht und Millionen Kinder nun traurig sein werden, dass ihr neues Spiel nicht mehr richtig Funktioniert.

Ich selbst habe erst vor einem halben Jahr angefangen dieses Spiel zu verfolgen und mir die Figuren zu kaufen, da ich die Figuren gut verarbeitet finde und einiges hermachen in einer Spielesammlung, doch nun wo ich fast alle Figuren haben (8 fehlen noch) muss ich feststellen, dass ich, gerade die Figuren aus dem ersten Set wohl nie richtig spielen kann.
Besondere Vorsicht sei bei den Figuren geboten, welche keinem Playset zugeordnet sind, da die Playsets, stand heute, weiterhin spielbar sein werden, da diese keine Online Funktion benötigen

Daher sollte jeder besondere Vorsicht walten lassen wenn er diese Figuren und Sets nun noch kauft. Eventuell taugt es bald wirklich nur noch als (zugegebenermaßen hübsche) Dekoration.

Alternativen:
- Skylander
- Lego Dimension
- amiibo (Nur Nintendo)
am 14. April 2014
Habe Elsa und Anna für meine Tochter gekauft, da sie auf Eiskönigin steht....
Leider haben die Figuren keine eigenen Welten und können somit lediglich in der Toybox gespielt werden. Das ist m.E. Totaler Quatsch und macht auf Dauer den Kindern keinen Spass. Eigentlich ist es Irreführung und Abzocke...erst werden die Kinder damit gelockt und begeistert, und nach dem Kauf kommt die große Enttäuschung. Schade!!!
am 3. Januar 2016
Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich es als Sammlerin von Frozen gekauft habe. Also kann ich nur sagen, dass die Figur super niedlich ist. War auch sehr schnell da, also super schneller Versand. Danke
am 4. Februar 2015
Ja was soll man schreiben, die Qualitaet der Figur ist natuerlich wie bei allen anderen sehr hoch. Schoen verarbeitet und macht auch was her. Den Spielspass kann man schlecht bewerten, da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Trifft die Vorlage auf jeden Fall sehr gut, meine Frau hat sich sehr gefreut.
am 25. März 2014
.... aber man kann nur auf der Plattform damit spielen, herum laufen, es öffnet sich keine neue Welt, schade ...
am 18. Januar 2016
Ich hab diese Elsa für die Geburtstagstorte meiner Tochter gekauft. Sie hat sie sich selbst ausgesucht und ich muss sagen das ist die süßeste Elsafigur die ich je gesehen hab. Sie ist eher auf Comic bzw. etwas kindlich gemacht würde ich sagen, aber das macht sie so besonders. SIe ist bis ins kleinste Detail sehr gut verarbeitet. Meine Tochter hat wirklich einen guten Geschmack. Preisleistung ist Top!!!
am 10. Oktober 2014
All die Infinity-Figuren sind großartig gestaltet! Hier sehen die Figuren wie im Film aus und wirken nicht so, wie andere Aktionfiguren von Disney, bei denen man eine Ähnlichkeit nur erahnen kann. Ich nutze die Figuren nur fürs Regal, zum Spiel kann ich nichts sagen.
am 13. Juli 2014
Die Figur ist super verarbeitet und erwacht im Spiel zum Leben.

Meine Enkelin hat sie von mir geschenkt bekommen und liebt sie heiß und innig!
am 16. November 2014
Eine gute Spielfigur mit eigenen Eigenschaften man muss Sie einfach Spielen und erleben !!

Disney Infinity macht einfach sehr viel Spaß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken