Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,90 € - 17,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. November 2014
Ich besitze bereits einen Beanie, der mir jedoch zu wenig Wärmeschutz bietet.
Daher war ich auf der Suche nach einem Modell, dass im Winter auch diese Funktion einer Mütze erfüllt.
Der Beanie macht genau das und sitzt auch perfekt.
Zudem kann man sich beim Tragen für eine von zwei Farben entscheiden.
am 6. Januar 2015
Warm, Winddicht (!), Stylisch, Top verarbeitet!

Ich trage sie nur noch, daher - Kaufempfehlung!

PS: Ist auch für drinnen oder bei normalen Temperaturen bis 20 Grad angenehm!
am 1. Juni 2016
Ich hab die Mütze für meinen 8-jährigen Sohn mit Kopfumfang 52 cm gekauft. Sie ist ganz angenehm weich (wie doppellagiger T-Shirtstoff), hat keine Nähte die stören und sieht cool aus...allerdings nur, wenn er mit der Hand einmal über den Kopf streicht...sonst steht der überschüssige Stoff hoch und das sieht dann doch nicht ganz so cool aus....aber er hat sich dran gewöhnt und liebt die Mütze. Ich hab den Namen mangels Waschetiketten übrigens mit Bügeletiketten eingebügelt, nachdem die erste Mütze verschwunden ist.
am 6. Januar 2016
Ich habe diese Mütze in grau-schwar bestellt. Da ich einen relativ großen Kopf habe, ist es nicht so leicht eine Mütze zu finden, die auch wirklich ein wenig lockerer hinten sitzt und nicht eng anliegt. Hier wurden aber meine Erwartungen erfüllt, sie hat eine super Passform und schmeichelt auch. der Stoff ist ein wenig dünn und wahrscheinlich nicht als Schutz vor Kälte gedacht, sondern eher als modisches Extra :) Da ich sie nicht so oft trage, habe ich sie bis jetzt noch nicht gewaschen und kann auch nicht sagen, ob sie den Waschgang überlebt. Die Nahten sind sauber vernäht und eine läuft am hinteren Teil der Kappe entlang, was nicht stört, wenn man diese nach hinten rückt.
am 19. Oktober 2015
Wir haben sämtliche Läden und Geschäfte abgeklappert um eine Beanie Mütze nach Geschmack zu finden, ohne dass es billig ist, mit Mustern versehen ist oder das Material sich verzieht. Hier sind wir endlich fündig geworden und die Mütze wird mit viel Freude getragen. Tolles Material, weich, passt sich super der Kopfform an und toll ist auch, dass man sie beidseitig tragen kann, je nach Farbwunsch. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber für den Tragekomfort und das Material ganz ok.
am 6. Juli 2016
Mit diesem Teil bin ich echt zufrieden...Hatte sie lange auf meiner Wunschliste stehen, bis ich sie mir dann schliesslich bestellt habe.
Versand ging fix und problemlos.
Bei der Anprobe hatte das Teil den typischen Geruch von neuen Klamotten, kann man gerne haben muss man aber nicht.
Nach der ersten Wäsche mit 30 Grad riecht es super und fühlt sich sehr angenehm an!
Der dünne Stoff ist dünn macht aber einen stabilen Eindruck.
Meine Partnerin hat sich das Teil schon geschnappt und mag es auch sehr gerne, so dass ich mir noch ne Zweite kaufen werde!
am 9. Oktober 2015
Habe es in der Farbe Weiß und bei einem Kopfumfang von ca. 56 cm (bin W) in "klein" bestellt: sitzt wie angegossen, ist wertig verarbeit und pflegeleicht.

Kann es also vorbehaltlos empfehlen und würde mir auch mehr davon bestellen, wenn es freundlichere Farben gäbe, z. B. ein warmes Rot. Der Preis von €9,90 ist i. O., mehr würde ich jedoch nicht bezahlen wollen.
am 20. September 2015
Die Beanie passt hervorragend auf den Kopf meines Kindes (10 Jahre alt). Es ist noch etwas "Luft", das heißt, dass sie nicht zu locker aber auch noch nicht zu straff sitzt. Sie hat kaum nach Chemie gerochen und ließ sich gut waschen. Die Nähte sind einwandfrei und alles in allem macht sie einen hochwertigen Eindruck. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
am 9. September 2015
Farbe wie abgebildet, Stoff schön weich und elastisch. Nur leider wurde statt der von mir gewählten Größe "klein" ein "onesize" geliefert (laut der Verpackung). Die Mütze ist für mich viel zu groß und rutscht. Da sie reduziert war, verzichte ich auf das Zurückschicken und suche nun jemanden im Bekanntenkreis, der so einen großen Kopf hat...
am 8. Oktober 2015
Ich bin absolut glücklich mit dem Kauf der Mütze! Ich war am Anfang etwas skeptisch, dass sie vlt zu klein für mich wäre, weil ich schon einen Dickschädel habe, aber sie passt hervorragend. Dadurch, dass man diese Mütze wenden kann passt sie super zu meinem schwarzen Mantel, aber auch zu meiner grauen Jacke. Es ist genau derselbe Farbton!