Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2014
Also ich bin schon (relativ) alt, d. h. über 50 und eigentlich ein alter (Indie-) Rocker, aber so ganz habe ich mich dem aktuellen Elektrosound nicht verschließen können und für mich sind gerade die About: Berlin-Sampler hervorragende Einstiegshilfen. Es gibt nur wenig Ausrutscher und man kann grundsätzlich beide CD's gut durchhören, wobei natürlich immer einzelne Titel hervorstechen, je nach persönlichem Gusto.
am 6. Mai 2014
...about: berlin vol: 4 ist bereits das dritte Album aus dieser Serie, das ich gekauft habe. es sind teils gute Tracks, die es dann später in die Charts schaffen oder es bereits sind, darauf und auch viele gute, passende andere Electro-Stücke-angenehmer Preis, prima
Zusammenstellung, Kaufempfehlung!
am 24. Oktober 2013
about:berlin vol:2 war wirklich sehr gut. about:berlin vol:3 war gut.
Aber about:berlin vol:4 ist der absolute Hammer! Die CD macht schon beim ersten Track gute Laune. Und das zieht sich durch alle Titel. Die Titel sind super aufeinander abgestimmt. Die Zusammensetzung aus Beat, Text und besonderen Klängen ist für meinen Geschmack genau richtig getroffen. Die Beats sind totale Ohrwürmer, der Text ist perfekt, um ihn auch mal mitzusingen aber dennoch nicht zu viel. Und die Wahl der besonderen Klänge macht den Unterschied zum 'Mainstream'.
Die Soundqualität ist auch wie bei den Vorgängern sehr gut.

Fazit: Diese CD ist ein absolutes MUST-HAVE!
am 23. November 2013
Das ist seit langem mal wieder ein Sampler, den man von Anfang bis Ende so durchlaufen lassen kann.
Habe mich schon lange nicht mehr so über einen Download gefreut!
Ist jeden einzelnen Stern wert.
am 25. November 2013
Gute Zusammenstellung, keine Lückenfüller, vorbehaltlos zu empfehlen. Jubel läuft ja im Radio schon herauf und herunter, mein zweiter Anspieltip wäre Möwe mit "Blauer Tag".
am 20. März 2014
habe die CD wegen dem Track jubel gekauft und sie läuft seit ein paar Wochen regelmässig in meinem Auto (wenn ich nicht radio höre). Mir gefällt's super und den mitfahrenden auch :)
am 6. April 2014
Ich höre die Musik sehr gern beim Sport, spornt an und macht Spaß! Auch im Auto sehr schön zum Hören.
am 28. Dezember 2013
AN ALLE
DIESE CD SPRENGT ALLES WAS ICH BIS JETZT GEHÖRT HABE.DURCH ZUFALL WIE DAS SO IM LEBEN IST BIN ICH AUF
DIESE CD GEKOMMEN.DIE ERSTE CD IST WIRKLICH DER HIT ZUR ZEIT UNSER STÄNDIGER BEGLEITER IM AUTO.
ALLE TITEL GEHEN INS OHR UND MAN FRAGT SICH -WARUM IST DIE FAHRT ZUENDE.AUCH ZUHAUS CD EINLEGEN
UND AB GEHT DIE POST.
ICH HÖRE AUCH TIESTO. PAUL VAN DYK.UND ÄHNLICHE -WIE GESAGT ABOUT BERLIN IST DER KNALLER.
HABE SCHON DIE NÄCHSTE VORBESTELLT---------
am 9. Januar 2014
This is my third (i believe i skipped one) volume, and I absolutely love the music selection on these. Almost every song is a hit. I highly recommend if you are into a jazzy/mellow, but melodically sound techno/electronica.
am 25. Januar 2014
... bei der Arbeit, auf der Straße in Auto oder Bahn, beim ausspannen, feiern oder Hobby, electronic chillout beats vom feinsten! Meine persönliche Meinung... besser und ausgefeilter als die Vorgänger! Große Klasse - einfach geschmeidig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken