Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. Januar 2015
Nach dem ich durch Zufall auf Band 1&2 gestoßen bin, total begeistert diese "Kurzgeschichten" verschlungen habe, musste ich im Anschluss sofort Band drei besitzen. Nach diesen Büchern will man nur noch besitzen denn die Geschichte geht einem durch Mark und Bein.

Anna Sturm wird wirklich , wirklich von Buch zu Buch besser. Band drei ist ein flüssig geschrieber, ausgeklügelter und schöner Roman für alle erotik und auch Belletristik Fans.

Wie zuvor schon wechselt sie von Charakter zu Charakter, um die erzähl Perspektive und die Gedanken der Charaktere darzustellen, das macht alles schön flüssig zu lesen und bleibt immer spannend. Das einzige was ich nicht so mochte war die ponpon schwingende innere Göttin, die taucht einfach in zu vielen Büchern auf. Wie wäre es mal mit einer peitschen schwingenden inneren Göttin? Oder einem inneren Sex Licht ala Supernova? ;)

Kate glaubt sie ist die Frau von Simon. *toller Schachzug**grins*
Simon holt sich seinen tollen, sexy jugendfreund an seine Seite um ihm zu helfen. Kates Herz zu erobern. Wer kennt die schöne und das Biest? Ich liebe diesen Disney und auch hier gibt es parallelen die ich einfach lieben muss. :) wenn auch mit vielen heißen und unglaublichen Sex Szenen.

Nach dem Kate mit der Hilfe von der schrecklichen Rose entführt wird, von einer Sekte, wollen sie Simon und Rafael retten. Während der Entführung erfährt Kate die Wahrheit über ihre Beziehung.
Aus dieser Reihe entstand die True love Reihe in die ich mich gleich stürzen werde. Denn es ist unglaublich wie sympathisch Simon erscheint im Glanz seines Freundes und mit den richtigen wiedersachern. Rose und mr.stark sind so unglaublich widerlich und man möchte diese Personen am liebsten anketten und verrotten lassen. *gut geformt von anna Sturm*

Spoileralarm

Ohhhh mein gott! ! Diese Schluss Szene! !! Sie ist so genial <3 am schönsten ist die Reaktion von Rafael <3 Der arme Schöne Rafael der SoG liest <3 ich freue mich so sehr auf True love! !!!
am 5. Oktober 2014
Den Titel "Bittersüße Wahrheit" trägt dieses Buch zu Recht, denn die Wahrheit ist das ich auch Teil 3 in einem Rutsch durch hatte ! Simon und Katelyn's Geschichte geht weiter, es ist aufregend zu lesen wie sie sich wieder ihren Gefühlen für den jeweils anderen stellen müssen.
Nachdem Kate von Rose an James Stark und seine "Sekte" ausgeliefert wird muss Simon alles daran setzen sie aus dessen Fängen zu befreien. Mit Hilfe seines Freundes Rafael, der mir mittlerweile übrigens sehr sympathisch ist, plant er ihre Rettung ! Kann Katelyn ihm nach alldem noch verzeihen ? Kann sie ihn lieben ? So wie er sich das immer von ihr gewünscht hat ?
Schön fand ich das Simon mir mit jeder Zeile die ich gelesen hab immer sympathischer wurde und meine Verwirrtheit aus Band 1 zerstreut hat. Rose und James dagegen hätte ich am liebsten an die nächste Wand geklatscht ! ;-) ;-) Ich dachte schlimmer als Simon in Band eins können sie nicht sein aber da hab ich mich getäuscht ! :( ;-) Soooo böse, die zwei ! ;-)
Leider hab ich auch nach Sub #8 [3] immer noch offene Fragen, da die Geschichte von Kate und Simon aber hoffentlich auch in "True Love", der Geschichte von Rafael, weitergeht hab ich keinen Zweifel das Anna Sturm noch ein Erbarmen mit uns Fans hat und uns aufklärt wies mit Rafael, Rose und James Stark weiter geht ! Wird Rafael die fiesen Machenschaften der beiden noch bestrafen ?? #aufgeregt #neugierig
Diese Buch ist erotisch, spannend und absolut flüssig geschrieben ! Liest sich sehr gut ! Hab auch nach Teil 3 nicht bereut mir die Bücher gekauft zu haben ! :-) Weiter geht's mit "True Love" ! :-)

ACHTUNG SPOILERALARM !!
Anna, die Szene als sie heim kommt ist meiner Meinung nach die beste in allen 3 Büchern ! Diese Liebeserklärung ! #schmacht ;-) Als der "Knoten" ENDLICH platzt hät ich fast nen Herzkasper bekommen ! ;-) :-)
am 27. März 2014
Teil 3 dieser Story ist so unglaublich schön und spannend und alles was dazu gehört. Sollte man sich echt nicht entgehen lassen. True love sind Folgebände,die man im Anschluss auch unbedingt lesen sollte. Auf jeden Fall klare und nicht bereute Kaufentscheidung
am 12. August 2014
Ich bin froh das - als ich die Sub-Reihe anfing zu lesen - Teil 3 bereits erschienen war. Der Cliffhänger am Ende von Band 2 ist ja ganz schön fies :D

Rose, Simons Ex-Sub, tut alles was sie kann, damit sie die Beziehung zwischen Simon & Kate zerstören kann ... Mr. Stark und Rose, ich hab echt keine Worte für sowas .... ich könnt mich einfach nur über sie beide aufregen !!

Arme Kate, ich habe soo mitgelitten und mitgehofft, dass sie das alles unversehrt durchsteht und zu Simon zurückkehren kann ... doch wollte sie es überhaupt, nachdem sie Simon Fragen stellte, zu der er ihr keine Antworten geben konnte / wollte ... ich hätte Simon am liebsten geschüttelt und angeschrien, dass er ihr endlich seine Gefühle gesteht .... und dann endlich .. ach ich hatte sooo Herzklopfen und es war sooo schööön :)

Alles in allem ein spannender Abschluss der Sub#8 Trilogie, wobei ein weiterer Teil toll wäre, da für mich noch einiges offen ist :) ich lass mich mal überraschen :)
am 13. März 2014
Ich habe die drei Bücher buchstäblich verschlungen und war von der Geschichte gefesselt =) wie man so schön sagt! Der Schreibstil ist schön flüssig sodass das Lesen leichfällt und Spas macht! Wo bleibt das nächste Buch`?
am 3. März 2014
Ich bin von dieser Reihe super begeistert. Absolut spannende nicht zu durchschauende Story die geladen ist mit geballter Erotik und Romantik. Und der große Vorteil ist das bei dieser Serie schon alle Teile raus sind.
Frau Sturm bitte mehr davon.
am 17. September 2014
also der dritte Band hat mich echt umgehauen...
An spannung war er echt nicht zu überbieten... so das ich zwischendurch echt die Luft angehalten habe und dachte "omg omg omg" ... hoffentlich geht das gut...
und omg ...diese Erotik... einfach toll...
und Rafael war mir in diesem Band sogar NOCH sympatischer als im zweiten... dort kam er bisher einfach nur clever rüber weil er wusste was er frauen erzählen muss ...aber im dritten war er noch etwas einfühlsamer... ^^
was mir im letzten Band der sub reihe besonders gefallen hat war das am Ende nochmal die erste Nacht von Simon und Kate geschrieben stand... das hat mir sehr gut gefallen weil dort eigendlich schon sehr eindeutig war in welche richtugn sie sich entwickeln werden...^^ so schöööööön...
danke danke liebe Anna Sturm...
am 2. Januar 2015
Simon wird weich!! Harte SCHALE weicher Kern!
Ein spannendes Ende.

Man hätte nur noch ein wenig mehr draus machen können. Die Geschichte wo Simon, Kate mit zu sich nimmt um die Schulden abzuarbeiten, hätte man vielleicht dazwischen schon einbringen können und nicht erst nach dem eigentlichen Ende. Man hätte so vielleicht sie Spannung doch mehr aufbauen können. Das fand ich ein wenig schade.

Ich hoffe Rafael funkt nicht in True Love dazwischen und schnapp Simon Kate doch noch weg!!! Das fände ich mehr wie doof!
am 29. August 2014
Nach Teil 1 und 2 konnte ich gar nicht anders, als sofort zum dritten Teil zu greifen.
Und er hat mich nicht enttäuscht.
Teil 3 ist dramatisch, spannend und unerwartet. Natürlich mangelt es auch nicht an toller Erotik.
Zum Ende gibt es sogar einen kleinen Einblick in den Beginn der Story. Davon habe ich mir schon im Teil 1/2 mehr erhofft.
Auch Teil 3 lässt abschließend viele Fragen offen, die hoffentlich in der Folgeserie "True Love" aufgelöst werden.
am 28. Juli 2014
Ich muss zugeben, das erste Buch fand ich recht heftig. Simon wirkte auf mich anfangs zu kalt. Das hat sich aber im Laufe der Geschichte verändert. Simon ist ein Mensch, der glaubt, Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen, würde Schwäche bedeuten. Und Kate wünscht sich genau das von ihm. Dass er ihr sagt, was er empfindet. Die Geschichte ist spannend, leidenschaftlich und erotisch, allerdings teilweise auch recht hart. Ich habe die Bücher in einem Rutsch gelesen und freue mich nun auf “True Love“.