flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 28. Oktober 2014
Was soll ich sagen erfüllt seinen Zweck
und habe weniger Geld :)
Habe 40€ für die momentan laufende Odyssy bezahlt ich bin zufrieden! (und arm)
am 9. Oktober 2013
Schönes spiel,ist auch voll Freetoplay spielbar.Mit Gems (Premiumwährung) kann man keine Vorteile gegenüber normalen Spielern erlangen,man kann damit:
-Namen ändern
-Götter (Charaktere) kaufen (die man aber auch mit Favors (Kostenlose Währung) kaufen kann)
-Skins (verschiene Aussehen für den Gott

Ist noch eine Beta,von daher kann es zu kleinen Bugs kommen (habe aber bisher keine bemerkt)
am 31. Oktober 2013
Es hat alles Funktioniert und ging reibungslos über die Bühne.

Mit den Diamanten (Ingame "Gems") kann man sich Götter, Skins(Aussehen) kaufen sowie den Namen ändern.
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen und durch den Gebrauch von Diamanten hat man vor allem dem keine spielerischen Vorteile gegenüber nicht "Premium" Spielern.

MfG
am 2. Dezember 2013
AKTUELL: Ich spiele seit der Beta und kann es nur empfehlen, es hat sich viel verändert an Items und an den Göttern generell jedoch ist der Spielspass bei weitem nicht auf der Strecke geblieben. Es ist und bleibt, zumindest für mich, eines der besten PvP Games überhaupt!
Da sich so vieles verbessert hat gibt es von mir nun auch maximale Sternchenanzahl.

Probiert es einfach, und entscheidet selbst. Ich hab es nicht bereut.

(alte Bewertung) In der Beta:
Das Spiel ist echt toll, macht laune nur wenn man sich gems kaufen möchte gibt es doch sehr oft noch Probleme. Refer a friend funktioniert anscheinend auch nicht richtig und der Support lässt zu wünschen übrig (lange wartezeiten und oftmals keine zufriedenstellende Problemlösung bisher)
Das ganze ist noch in der Beta, also nicht so streng sein, gibt oft tolle neuerungen, Neue Götter usw.
Alles in allem ist es ein echt gelungenes Spiel, Grafik ist auch ok (auch wenn auf youtube einige leute über die Grafik motzen)
Wenn ihr euch Lets Play anschauen wollt schaut die neueren Videos da sich sehr viel verändert hat bisher.
am 22. September 2015
Hallo Leute,

höchstwahrscheinlich kennt jeder der hier auf Amazon Diamanten sucht, Smit ein und auswendig, falls nicht anbei ein Video über Smite, deren Skins usw:
[...]

Ich selbst habe mir Diamanten gekauft um Skins, Voicepacks und Götter zu kaufen.
Ich verwende Skins für Sobek und Khumbakarna, sowie die passenden Voicepacks. Den Kauf bereue ich überhaupt nicht, da jeder Skin einzigartig ist und auf seine Art witzig bzw "badass".

Ich kann jedem nur empfehlen, sofern er ein bis zwei Maingötter hat, mal ein paar Diamanten für coole Skins auszugeben.

LG
euer Varg
am 29. Januar 2017
Smite versucht ein Stück vom MOBA-Kuchen für sich zu beanspruchen. Das Spielprinzip ist dem eines herkömmlichen MOBAs wie Dota oder LoL sehr ähnlich...bis auf den Unterschied, dass man eben nicht aus der Vogel- sondern aus der Verfolger-Perspektive spielt.
Es gibt einige ganz nette Götter (aka Champions, Helden etc) und das Ausprobieren eben dieser macht kurzzeitig echt Spaß!

Wer MOBAs also was abgewinnen kann, der sollte sich Smite mal näher angucken, kostet ja nichts.
am 22. Januar 2015
Bin super zufrieden
Alles war innerhalb von 5 min erledigt
Immer wieder gern :)
Lg Nuclearfun (smite name zum adden :))
am 3. Oktober 2014
Also ich habe die juwelen gekauft und sofort erhalten super Service mein name bei smitw ist XdAngriXD addet mich mal
am 1. Februar 2015
SKINS TREASERS AND MOAR :) Support smite a bit really good game ofc a beta but soon a rly stronk game^^
am 9. Oktober 2015
Schönes Spiel, das jedoch wahrscheinlich nicht für jeden geeignet ist. Da es jedoch kostenlos ist, kann ich nur empfehlen, es einfach mal aufzuprobieren.

1 beantwortete Frage anzeigen