Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. März 2017
Zum Glück habe ich einiges positiver oder weniger ärgerlich erlebt auf meiner Reise durch die beschrieben Länder. Eher als Lektüre für Zuhausegebliebene geeignet? Liest sich flüssig.
am 7. März 2017
Das Gemecker an manchen Stellen nervt ein bisschen. Womöglich dem Reiseblues geschuldet, der sich bei jedem Backpacker von Zeit zu Zeit einschleicht. Aber das macht den Erfahrungsbericht von Jan Richter authentisch.
am 2. August 2013
Ich fand das Buch super interessant auch wenn ich noch nie dort war und wohl auch nie in diese Region reisen werde. Die teilweise ironische und sehr unterhaltsame Schreibweise des Autors machen die Berichte super interessant. Die Fotolinks machen die Berichte darüberhinaus auch noich sehr anschaulich.
Tipps udn Hinweise waren für mich persönlich nciht so wichtig aber trotzdem interessant, da man anhand der Tipps die der Autor gibt auf das Leben in diesen fernen Ländern Rückschlüsse ziehen kann. Für alle die selber durch Mittelamerika oder Kolumbien reisen möchten sind die Tipps garantiert Goldwert!
Ich kann das Buch nur empfehlen!
am 3. November 2014
Ich kann mich den vorigen Rezensenten vollinhaltlich anschließen. Ein unterhaltsamer Reisebericht mit vielen positiven (Gastfreundschaft, herrliche Natur und Kulturschätze) und negativen Erfahrungen (öffentliche Verkehrsmittel, Zollbeamte, Abzocke). Es bleibt dann die Wahl: Bildbände kaufen und Fotos herunterladen, um die Eindrücke via Wohnzimmercouch zu vertiefen; oder Mittelamerika bereisen und großzügig in einen möglichst stressfreien Aufenthalt investieren.
am 15. September 2014
Das Buch ist super zu lesen - und mit wertvollen Tipps für den eigenen Backpacking Trip ausgestattet! Wirklich absolut empfehlenswert.