Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:1,29 €

am 15. August 2013
kommt nun die nächste Single der britschen Boyband THE WANTED. Tja und was soll ich sagen. Haut mich auch nicht um. Mir fehlt die Leichtigkeit wie bei "Glad You Came" oder "All Time Low". Wie schon WLR ist der Song schlicht produziert und kann mich nicht überzeugen. Schade habe ich doch gehofft das die Jungs sich von anderen Bands unterscheiden. Vielleicht kommt der Song ja noch in meine Gehörgänge. Im Moment tut er es leider nicht. Schade.
am 14. August 2013
Er hat dieses Feeling, wie es jeder Sommerhit hat - er reist dich mit und lässt dich nicht los, denn er ist wie ein Ohrwurm, den man nicht verlieren möchte, der einem an der Arbeit bei Laune hält :)
am 19. Mai 2014
hat mir sehr gut gefallen deßhalb habe ich mich dafür entschieden, hat alles reibungslos geklappt, immer gern wieder, war sehr einfach
am 6. Oktober 2013
Song finde ich echt gut. Kann man sich immer wieder anhören, auch wenn man nicht Fan von "The Wanted" ist.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken