flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2015
Dieser Stubenwagen ist sehr gut geeignet für Neugeborene. Bei uns war das Problem so ein bisschen der Aufbau. Die Anleitung enthält eigentlich keine Informationen, die man für den Aufbau benötigen kann, aber mit ein bisschen Geschick bekommt man das auch so hin. Eine der Rollen musste bei uns noch durch kleine Scheiben ausgeglichen werden, da sie einfach zu viel Spiel hatte.

Ansonsten sieht der Stubenwagen so aus wie auf dem Bild, enthält alles, was man noch so braucht (außer natürlich die Decke und das Kissen). Er bietet dem Baby genug, aber nicht zu viel Platz. Babys fühlen sich darin sehr wohl. Durch die Rollen kann man den Stubenwagen auch überall mit hin nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stubenwagen und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten hat er sich auch wirklich bewährt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für das Lesen meiner Rezension, sollten Sie noch Fragen zum Produkt haben, können Sie diese gerne mit der Kommentarfunktion stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. Mai 2017
War als Geschenk geplant und es hat auf voller Länge beeindruckt. Die angehenden Eltern haben sich riesig über das Geschenk gefreut und haben es schnell ausgepackt und war alles Fehlerfrei und heil angekommen.
am 31. Juli 2016
Stubenwagen ist top...die Räder könnten ein bisschen größer sein und besser rollen. Daher ein Punkt Abzug würde ihn jedoch jedem empfehlen
am 25. Januar 2017
Der Stubenwagen erfüllt meine Erwartungen (als Oma) - das Baby hat noch nicht drin gelegen. Qualität ist gut, die Farben sind ruhig/zurückhaltend. Empfehlenswert.