Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Februar 2016
Der Spiralschneider funktioniert sehr gut, selbst harte rote Beete lassen sich gut schneiden. Für mich als Mann ist die Handhabung gewöhnungsbedürftig. Das Gerät ist aus Plastik, man muss es ganz vorsichtig behandeln.
am 18. Februar 2014
Der Spiralschneider ist ein tolles Hilfsmittel um schöne Spiralen und Nudeln herzustellen. Nur 4 Sterne, weil das Ganze etwas stabiler sein könnte, denn die Saugfüße saugen nicht wirklich. Schön, dass man den Stab nun nachbestellen kann. Schade, dass man hier den Namen mitbezahlt.
am 16. April 2014
Wir haben den Spiralschneider nach einigem Zögern gekauft, da immer wieder von einer abgebrochenen Kurbel die Rede war. Dieses Problem scheint nun beseitigt zu sein, da es eine "überarbeitete" Version ist, wie man mir sagte. Auch die Saugknöpfe halten in meiner Küche sehr gut. Die Maschine funktioniert wunderbar und wir haben schon einige Bandnudeln und Gemüse-Spaghettis hergestellt. WIr sind keine echten Veganer oder Vegetarier, aber diese Art der Lebensmittelzubereitung bereichert den Speiseplan für jeden und hilft, öfter einmal einen Tag auf Fleisch zu verzichten. Empfehlenswert!
am 19. Dezember 2014
eine geübte Küchenfee bin ich schon über Jahrzehnte, aber der Lurch ist das Beste Gemüsegeräte zum Variantenzaubern ever! Habe sogar dadurch meine gesunde Küche wieder voll aktiviert!
am 4. Oktober 2015
Also irgendwie hatte ich MEHR erwartet...Man kann nicht sagen dass das Teil schlecht ist....Aber irgendwie schon eine klapprige Angelegenheit. Die Saugfüsse kleben allerdings wie der Teufel am glatten Untergrund....umfallen ist also eher ausgeschlossen.....Ich habe verschiedene Gemüse und Obstsorten ausprobiert und kann nach diesen Tests sagen, das einzig und alleine die Zubereitung der Zuchinistreifen einfach war. Bei allen anderen festeren Gemüsesorten musste man gewaltsam die Steckverbindung zusammenhalten....anderfalls dreht er ins Leere und trifft nicht auf die Messer.Das kann eine ganz schöne Kraftanwendung werden.Dafür ist das sauber machen aber einfach...
Meine Empfehlung lautet daher...evt. nochmal andere Spiralschneider testen...oder das ganze als Handgelenktraining sehen.
In diesem Sinne vergebe ich 3 Sterne.
am 9. September 2014
Die Maschine funktioniert super - sehr empfehlenswert! Spaghetti und Bandnudeln aus Gemüse - der absolute Hit; traumhaft mit einer guten Soße oder Pesto dazu!
am 20. August 2014
Beflügelt von einem veganen Kochbuch haben wir das Ding bestellt - voller Erfolg! Gute Verarbeitung, Ergebnis entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
am 2. Mai 2014
ein super Gerät, ist fast täglich im Einsatz. Ich möchte es nicht mehr missen. Kann ich jedem empfehlen. Selbst Kinder mögen
jetzt Gemüse. Denn Gemüsespaghetti sind spitze
am 13. Dezember 2013
...leider ist mir gleich bei der ersten Benutzung der Haltegriff angebrochen - windiges Plastikteil.
Aber es geht auch ohne...
Spiralen werden toll
am 2. Mai 2015
Wir haben dieses Gerät 2x ausprobiert .Uns gefällt überhaupt nicht, dass die Saugfüße den Spiralschneider nicht an der Arbeitsplatte festhalten.
Um härtere Gemüse zu schneiden muss zusätzlich eine zweite Person das Gerät festhalten.
Wir werden das Gerät zurücksenden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken