flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. August 2014
Nur gesund, sondern auch für das Auge. Wenn man vom Gemüse absieht,... (Ich denke hier besonders an die Kids) liegt es einfach wunderbar auf dem Teller, die Garzeit verkürzt sich. Auch wenn es ein wenig aufwendiger ist, als Gemüse nur zu schnippeln, macht es einfach Spass.
am 10. Juli 2014
Gänzlich mühelos und mit wenig Aufwand kann man mit diesem tollen Gerät die Gemüse-"Spaghetti" machen. Mehr habe ich bislang nicht gemacht aber schon dabei hatte ich großen Spaß. Das kleine Kochbuch mit veganen Rezepten ist hervorragende Erweiterung für jeden der gerne "anders" kocht. Leicht zu reinigen! Danke an Atilla für das optimieren von diesen Produkt!
am 19. Juni 2014
Ich habe in den letzten 4 Jahren schon zwei andere Spiralschneider ausprobiert, die taugten überhaupt nicht. Mit dem Lurch ich bin sehr zufrieden, einfach und schnell gemachte Spagetti.

Da die Arbeitsplatte in der Küche leicht rau ist, habe ich den Lurch mit den Saugnöpfen an dem Ceranfeld befestigt, hällt bombenfest. Als Hinweis für diejenigen bei denen es am Tisch auch nicht hällt.

Jedem, der Rohkost mal ganz anders erleben möchte, empfehle ich diesen Spiralschneider.
am 11. Februar 2018
spiralisiert selbst hartes Gemüse wie Sellerie mühelos. Die Zubereitung von Waldorfsalat ist nun ein Kinderspiel. Lässt sich leicht unter fließend Wasser reinigen. Wir haben eine Glasplatte auf die Küchenarbeitsplatte gelegt, jetzt steht das Gerät bombenfest. Absolute Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2014
Ich habe mir den Spiralschneider gekauft, um mehr vegetarische Gerichte in den Speiseplan zu nehmen, die aber auch ansprechend vom Aussehen sein sollen. Das wurde zu den Feiertagen gleich ausprobiert, und siehe da, schon die Vorbereitung des Gemüses war ein Familienspaß in der Küche, jeder wollte mal "kurbeln". Bei sorgsamer Handhabung bleiben die Plastikteile auch ganz. Eine tolle Sache für alle, die beim Kochen auch Wert auf die Optik legen.
am 28. August 2016
Sehr vielseitiges, interessantes Küchenwerkzeug.
Kann ich empfehlen. Kunststoff ist soweit O.K.
Für die Gemüse und 'Rohkostküche wunderbar.
Preis ist etwas zu hoch.
am 21. März 2016
Funktioniert einwandfrei und wird regelmäßig genutzt. Kann ich jedem nur empfehlen der auf gesunde Nahrung umstellen möchte. Auch Spülmaschinen geeignet.
am 29. Januar 2017
Ich bin für dieses Gerät irgendwie zu ungeschickt oder zu schwach :-/. Das Arbeiten hiermit ist sehr mühevoll, sodass ich den Spiralschneider nicht gerne benutze. Eine elektrische Funktion wäre wünschenswert.
am 21. August 2014
Also vorgestellt hatte ich mir unter dem Attila-Hildmann-Spiralschneider ein halbwegs qualitativ hochwertiges Produkt. Geliefert wurde ein eher klappriger Spiralschneider mit einem Griff, der ständig abfällt. Schade. Aber er erfüllt seinen Zweck, wenn man ihn gut festhält.
am 26. Oktober 2016
Sehr gutes und praktisches Produkt. Drei verschiedene Messerstärken.
Gut zu reinigen. Saugnäpfe für Guten Stand. Zusätzlicher Haltegriff, braucht man aber nicht.