Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. April 2017
Der Helikopter lässt sich kinderleicht steuern und einfach kalibrieren. Die Flugzeit beträgt pro Akkuladung ca. 10-15 Minuten. ich konnte bisher auch nach ca. 10 Ladungen keine Abnahme der Leistung feststellen.
am 16. Mai 2017
Lässt sich einfach fliegen, regiert gut, zwar nicht immer gutmütig aber dafür ist es eben ein Helikopter.
Es macht einfach mal Spaß mit diesem Gerät zu spielen und selbst meine Enkeltochter hat die Funktionen schnell erlernt und fliegt ganz gern mal eine Runde.
am 20. Oktober 2017
Mein Sohn (8 Jahre als) hat sich diesen Hubschrauber ausgesucht, obwohl ich der Meinung war, dass dieses Modell vielleicht noch etwas zu anspruchsvoll ist. Aber weit gefehlt: 1. Ich habe den Ehrgeiz und das Können meines Sohnes unterschätzt und 2. dieser Heli ist echt große Klasse! Auch ohne Start- und Lande-Automatik lässt er sich problemlos starten und landen. Die Steuerung funktioniert präzise und spricht unmittelbar an. Wir sind begeistert!
Kaufempfehlung!!
am 20. Mai 2017
It's a little weak for outdoors, even the light wind blows it away. Consider a quadcopter for outdoors.
But for indoors it's fine, although half of the buttons on the controller don't do anything, which leaves an impression of a cheap product.
You can't easily replace the battery, so when it's dead you'll have to wait for like 30 minutes at least to charge it again.
On the bright side, it's not Infra-Red, but actually Radio Controlled, so the sun or obstacles in the way won't be a problem.
I would say it's good for kids playing indoors, but not so fun for adults.
am 29. Juni 2017
Schönes Produkt, dass auch nicht gleich beim ersten Sturz kaputt geht.

Das Handling ist relativ einfach und ist daher in jeden Fall für Amateure zu empfehlen. Bei Sturzen verhält sich der Heli sehr robust. Akku hält ca. 10 Minuten, das könnte ruhig mehr sein, aber ansonsten ist der Heli empfehlenswert, besonders als Geschenk für Kinder.

Am besten nur in geschlossenen Räumen verwenden, da der Heli sehr anfällig für Wind ist, da er nicht über besonders viel Power verfügt. In geschlossenen Räumen lässt er sich aber hervorragend verwenden.
am 9. Oktober 2017
Davor hatten wir die Situation: Voll aufgeladen - hebt ab, stürzt ab, steigt nicht mehr auf - neu laden
Nach einem Monat: Hebt gar nicht mehr ab...

Leider aus meiner Sicht nicht empfehlenswert (vielleicht hatten wir ein Montagsprodukt...)
am 16. September 2017
Für den günstigen Preis gibt es überhaupt nichts zu meckern, er fliegt und ist schon einige Male abgestürzt ohne das gleich etwas kaputt geht. Es werden vier Rotorblätter als Ersatzteile mitgeliefert. Es ist zwar etwas Windanfälllig aber wie gesagt, es ist ein Kinderspielzeug für unter 20€....

Die Fernbedienung ist etwas groß macht aber einen robusten Eindruck!
am 22. April 2017
Habe es für meinen Sohn gekauft (8Jahre). Es unzählige Abstürze .Doch bis heute Voll funktionsfähig -unglaublich. Stark
Auch das Handling hat man schnell raus und es macht einen irren Spass. Schult übrigens toll die Feinmotorik.
Nun hat meine Tochter auch einen. Vielen Dank . Echt gutes Produkt
am 30. März 2017
Für Änfanger durchaus zu empfehlen. Ersatzteile waren enthalten und seit der ersten Benutzung bis zum heutigen Tag (knapp 3 Monate in Benutzung) nicht benötigt. Hatte schon einige "crash's" und er funktioniert Immernoch.
am 8. Juli 2017
Für den Preis und den nicht professionell ambitionierten Gelegenheitsflieger absolut empfehlenswert. Der Fortschritt der letzten 10 Jahre für die Dinger ist bemerkenswert.