Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Ich habe bewusst für das wenige Geld nicht viel erwartet und bei dem Gestänge passte das auch wunderbar.
Der Stoff ist allerdings eher eine Art dünne Plane, statt ein Stoff. So sind auch die transportbedingten Falten mehr oder weniger nicht mehr raus zu bekommen. Und die Maße von 2x2,8m stimmen schlicht nicht. Habe es nicht nachgemessen, aber bei mir sind es eher 1,50 x 3 m.
am 18. Dezember 2013
Das Preis-Leistungsverhälntnis ist gut, die Stoffbahnen sind allerdings arg verknickt. Nach mehrtätigigem aushängen minimale Verbesserung, aber ganz glatt werden sie nie. Die Fotoergebnisse sind trotzdem gut.
am 5. Februar 2014
die stangen haben nicht ganz gepasst... weshalb sich es erst gar nicht zusammenbauen lies... habe dann die stange etwas kürzen müssen, damit der clib greifen kann..
die stoffe sind extremst geknittert.. was mega nervt...
am 10. März 2014
Ich habe dieses system einfach mal bestellt zum Testen. Ist soweit ok nicht das beste aber es geht. Draussen würde ich es nicht verwenden. Für daheim mit Hintergrund karton super. Der mitgelieferte stoff ist mist.
am 9. Dezember 2013
Ich habe lange gesucht und bin vom preis-leistungsverhälnis super zufrieden. Leicht aufzubauen und macht spass damit zu arbeiten. Für den anfang perfekt.vielen dank
am 19. Januar 2016
Das System ist toll, einfach aufzubauen. Beigelieferte Hintergrundbehänge sind super, bisschen steif aber anscheinend normal. Habe nichts zu beanstanden :)
am 22. Dezember 2013
Alles gut,aber der Hintergrund ist einen Stoff zum wegschmeisen, Bügeln geht nicht,Falten sind gut zum sehen und Stoff ist hart wie Plastik.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken