Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. März 2015
Ich habe mir den "4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC / MAC | Plug & Play | ohne Netzteil" in schwarz als Ersatz für meinen bisherigen Hub, der leider defekt war, gekauft. Der Artikel kam gleich am nächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich die Verpackung öffnete, hielt ich eine kleinen, schwarzen Mini Hub in der Hand, der beim ersten Hinsehen eine hochwertige Qualität und kompakte Bauweise vereint. Der 4-Port-USB-Hub ohne Netzteil (passiv) verwendet "Plug & Play" sowie "Hot Plugin". Es ist "bus-powered" d. h. die Spannungsversorgung erfolgt über USB-Buchse am PC/Notebook. Er beinhaltet 4 Ports, davon sind an Anschlüssen vorhanden: "1× USB Typ A Stecker / 4× USB Typ A Buchse". Die Kabellänge beträgt: ca. 45 cm. Laut Hersteller hat er als Standard: USB 2.0, der sowohl abwärts- wie aufwärtskompatibel zu USB 1.1 und USB 3.0" ist. Er läuft laut Hersteller mit einer "Hochgeschwindigkeits-Übertragungsrate von 480 Mbit/s (USB 2.0 Highspeed) und ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 (32/64bit), Windows 8.1 (32/64bit), Windows 8 (32/64bit), Microsoft Windows 7 (32/64bit), Windows Vista (32/64bit), Windows XP (32/64bit), Windows 2000, Linux, und MacOS". Mit diesem praktischen 4-Port USB Hub erhöhe ich die Anschlussmöglichkeiten für meine USB-Geräte und brauche ihn nur an einem freien USB-Port meines Computers anzuschließen und schon habe ich dadurch 4 zusätzliche Anschlüsse für meinen Drucker, Scanner, Tastatur, Maus etc. zur Verfügung. Mein Hub liegt auf meinem Computerschreibtisch und ich habe so immer schnellen und bequemen Zugriff, um z. B. mein Smartphone, einen MP3-Player, meine USB-Sticks oder eine externen USB-Festplatten mit dem PC o. ä. zu verbinden. Dieser Hub unterstützt den USB 2.0 Standard und bietet mir damit schnellere Datentransferraten. Fazit: einfache Handhabung, hochwertige Verarbeitung. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
review image review image review image
am 13. Mai 2014
Sehr guter passiver Hub, ideal für Geräte mit eigener Stromversorgung, wie externe Festplatten, sonstige Laufwerke oder Digitalkameras. Der Einsatz mehrerer passiver Geräte wie Maus, Tastatur, USB-Stick, Laptop-Lüfter überfordern den Hub. Das liegt allerdings nicht am Hub, sondern an der dann zu geringen Stromversorgung durch Laptop oder PC. Ich kann an einer Steckdosenleiste auch nicht beliebig viele Geräte anschließen.
Es solte daher vor dem Kauf überlegt werden, was angeschlossen werden soll, dann kann man rechtzeitig zwischen aktivem und passivem Hub wählen und ist nicht enttäuscht, wenn etwas nicht funktioniert wie gedacht.
Fünf Sterne für Verarbeitung und Funktion.
am 19. April 2014
Der USB Hub ist eine tolle Ergänzung für ein Ultrabook.

Da es oft nur zwei Anschlüsse hat.

Der Hub funktoiniert sehr gut.

Schnelle Übertragung.

Einfache Handharbung
am 10. März 2017
Für Maus und Keyboard sowie diverse Speichersticks bestens geeignet. Selbst der 499 GB - Stick macht keine Probleme. Übertragungsgeschwindigkeit kann ich leider nicht messen. Für den "Hausgebrauch" ein guter Hub. Zuleitung ist etwas kurz. Musste Verlängerung dranhängen, dami ich den Hub in Griffnähe am Schreibtisch habe.
review image
am 15. Mai 2014
Gut verpackt ! Sehr gute Anbindung an USB-Schnittstelle eines Computer, da Stecker flach ausgeführt. Mehrfach Nutzung funktioniert einwandfrei. Anbindungsleitung ist auch lang genug !
am 17. Dezember 2013
Das Kabel ist klein und handlich und erfüllt seine Aufgabe!
Mehrere Geräte mit viel Energieverbrauch kann ich daran nicht anschließen, aber das war mir von vornherein klar.

Voll zufrieden!
am 5. Mai 2017
Diesen preiswerten Hub angeschlossen und die Maus und der Drucker laufen einwandfrei. Das Dinge würde ich wieder kaufen, ich hoffe es hält lange.
am 11. Dezember 2013
Macht was es soll, einwandfrei, gut verarbeitet mit einem Kabel das mal NICHT zu kurz ist.
Ich würde es wieder kaufen

Versand ging schnell und einwandfrei. Danke
am 22. September 2012
Ich habe einen USB-Verteiler für meine verschiedenen Digitalkameras gesucht, die über Kabel angeschlossen werden (Micro-/Mini-/Normal-/Spezial-USB). Dieser USB-Verteiler ist passiv (keine eigene Stromversorgung) und dient als Anschluß-Vervierfachung für einen aktiven USB-Hub. Ich gewinne dadurch 3 zusätzliche Anschlüsse für einen sehr günstigen Preis. Da maximal eine Digitalkamera angeschlossen wird, benötigt dieser Verteiler keine Stromversorgung. Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut und der Verteiler problemlos zu installieren und zu benutzen. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
am 1. Juni 2015
+ schnelle Lieferung
+ Qualität gut
+ benötigt KEINE Zusätzliche Stromquelle

+ Installiert sich von selber
/ Datenübermittlung OK

Ich kann also gerne eine Kaufempfehlung aussprechen!