Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Laternen-Bastelset "Dino" Komplett-Set Laterne basteln
Preis:6,79 €+ 3,20 € Versandkosten

am 1. November 2015
Wer gerne bastelt sollte diese Laterne kaufen. Man muss (bis auf den Körper) alle Teile selbst abmalen und schneiden. Als Vorlage dient ausschließlich das Bild auf der Verpackung. Mit etwas Geschick bekommt man es zwar gut hin, aber wir ziehen 1 Stern ab, weil das Basteln sehr zeitaufwändig ist. Kleine Kinder können eigentlich nur bedingt mithelfen. Wir haben den kleinen Drachen/ Dino mit etwas Glitzerfarbe aufgepeppt. Sehr hübsch und wenn sie endlich fertig ist ein echter Hingucker!!!
am 26. November 2013
Sehr niedliche und für Bastelfans geeignete Laterne an der ein Kindergartenkind seine Freude hat. Mein Sohn war sehr stolz auf seine Dino Laterne
am 4. November 2014
Das selbst zurechtschneiden der Teile erfordert etwas Geduld u Ausdauer. Aber wenn man sie fertig gebastelt hat ist sie sehr schön u man kann sich damit sehen lassen.
am 17. November 2014
Haben ganze drei Stunden geschnipselt und geklebt an zwei Laternen. Ergebnis: HAMMER. Die Kids waren begeistert und die Augen haben gefunkelt....
am 3. Oktober 2015
5 Sterne für das Aussehen.
1 Stern Abzug wegen des Arbeitsaufwands. Bastelungeübte Oma und Opa haben 4 Stunden gebraucht.
1 Stern Abzug für die schwachen Füße, die ein sicheres Abstellen mit brennender Kerze nicht gewährleisten können.
Eigentlich müßte man für den Kerzenhalter auch noch einen Stern abziehen, der sieht schon recht unsicher aus. Wenn die Laterne mit brennender Kerze umfällt, war's das. Da wir unseren Enkel noch länger haben wollen, gibt's eh nur Batterielicht.
am 25. Dezember 2013
Schöne Laterne, aber etwas knifflig und zeitintensiv zum Basteln, trotzdem super. Gerne mal wieder im neuen Jahr. Kommt auf jeden Fall gut an.
am 31. Oktober 2015
Als nicht Bastelfan traute ich mich dochmal an diese Laterne...einmal und nie wieder. Das ganze Ausschneiden und kleben ist viel zu aufwendig, ca 3, 5 Stunden!!!, auch wenn das Ergebnis eine sehr schöne Laterne ist, die nicht jeder hat.
am 7. November 2014
wenn sie fertig gebastelt ist. Für unseren fast vierjährigen Sohn noch zu kompliziert aber Mama hat die Laterne gern zurecht geschnitten und geklebt. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 16. September 2016
Die Anleitung war sehr gut beschrieben und man konnte mit etwas Geschick die Laterne danach fertigen. Es war ein abendfüllendes Programm, was sich dann aber tatsächlich auch gelohnt hat.
am 26. November 2015
Die ist so süß. Mein kleiner hat sich tierisch gefreut. Im Bastelset ist auch ausreichend Material drin sodass man keine Angst haben muss dass das Papier nicht reicht.