Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 1. August 2014
Der Fernseher ist völlig ok. Das Bild ist top, der Ton auch, zumal ich immer recht leise TV schaue. Was mich sehr stört ist die kleine Schrift der EPG. Alle eingeblendeten Informationen sind sehr mickrig und schlecht erkennbar. Dazu kommt, dass sie schnell verschwinden und man mit dem Lesen nicht nachkommt. Das ist ein klares Minus und hat dazu geführt, dass ich den internen Receiver nicht nutze, sondern einen externen angeschlossen habe. Und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
am 16. April 2014
Da wir seit Jahren TV über Telekom Entertain mit den entsprechenden Receivern empfangen bestellte ich den TCL 32 Zoll TV in der Ausführung ohne S-Tuner. Der Preis von unter 200 Euro für ein Markengerät dieser Grösse und Ausstattung ist natürlich unschlagbar, allerdings hatte ich auch Bedenken ob die Qualität tatsächlich der Beschreibung hier und auf den Webseiten von TCL entspricht. Aber da mir die Marke TCL bekannt ist und ich einige andere elektronische Geräte aus China besitze mit denen ich sehr zufrieden bin, bestellte ich das Gerät.
Lieferung über Prime, bereits am nächsten Morgen war das Gerät da. Aussehen, Verarbeitung und Finish entsprechen dem gleich hohen Standard wie ich ihn von Samsung und LG Geräten kenne. Bildqualität tadellos, auch am Ton habe ich nichts auszusetzen, der bietet ja auch vielfältige Einstellmöglichkeiten ganz nach persönlichem Geschmack, genau wie auch die Bildwiedergabe.
Die Menuestruktur ist einfach, verständlich und dürfte niemanden vor Probleme stellen, da habe ich schon anderes erlebt.
Positiv auch die seitlichen Anschlüsse die bei einer Wandmontage natürlich unverzichtbar sind.
Ich bin von dem Gerät in jeder Beziehung positiv überrascht, es macht auch im Wohnzimmer eine gute Figur, nicht nur als Zweitgerät in anderen Räumen.
Dazu noch Energieeffizienzklasse A+, von mir also eine Kaufempfehlung ohne Einschränkungen.
am 31. Januar 2017
nach nur zweieinhalb Jahren stellte der integrierte Triple-Tuner den Betrieb ein und erkannte das anliegende Sat-Signal nicht mehr. Dabei wurde der TV nur gelegentlich in einem nicht ständig bewohnten Gebäude betrieben und hatte vergleichsweise wenige Betriebsstunden. Ganz schnell denkt man da an geplante Obsoleszenz!! Vielleicht war es aber auch nur Zufall!!?? Wer weiß!

Optik, Verarbeitung, Anschlüsse und vor allem das Bild waren für den Preis aber soweit in Ordnung!
am 27. Dezember 2014
Wir haben den TV im Wohnzimmer stehen und waren erst sehr skeptisch da wir die Marke TCL nicht kannten, doch wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Gerät, keine Störungen und macht immer genau das was wir wollen, noch dazu muss ich erwähnen das wir den TV schon ein Weilchen haben und die Batterien der Fernbedienung noch nich einmal austauschen mussten.

Ich kann nur sagen:" Super Gerät."
am 8. Februar 2017
Nach 3 Jahren und 2 Monaten ist das Gerät leider defekt. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Anfangs ließ es sich noch einschalten wenn man (mehrtfach) den Netztstecker zog, dass geht nun leider auch nicht mehr.
Amazon kann/will natürlich nichts mehr machen.
am 15. September 2016
Der Fernseher hat jetzt wirklich genau nur die zwei Jahre Garantie gehalten. Er setzt sich nicht mehr einschalten obwohl das Stand By Licht an ist kommt kein Bild mehr
am 30. Juli 2017
Als ich den Fernseher gekauft hatte , hielten der Fernseher leider nicht so lange .
Ich hatte noch die Folie dran gehabt und es ging sehr schnell kaputt .
Ich fanden sehr schaden, dass der Fernseher nicht so lange hielten, obwohl er eine guten ein Drucken gemacht hatte.
Darum bekommt der Fernseher 0 Sterne von mir
am 24. August 2014
Absolute Kaufempfehlung..
gestochen scharfes Display, edles Design und simpel zum Handhaben!

Einfach nur genial und dann noch dieser günstige Preis - ich habe meinen Kauf nicht bereut und besitze das Gerät seit über zwei Monaten nun
am 14. Januar 2014
Im Grunde sind wir sehr zufrieden.Gutes Bild, einzige was nicht so gut ist,dass die Sender nicht
vernünftigt angeordnet sind.Vielleicht für Freaks kein Problem,nur Ottonormal Käufer stellt es schon eine
Anstrengend damit zurechtzukommen
am 28. Februar 2015
Nach nur zwei Jahren kaputt, nicht mehr zu reparieren, so schnell war noch nie ein Fernseher bei mir kaputt gegangen. Bin enttäuscht.