Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:22,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 27. März 2017
Tja Borderlands eben, eines der besten spiele die je Raus gebracht wurden. Selten mit einem Spiel so viele Stunden (sicher um die 100 oder mehr^^) als mit Borderlands. Egal ob alleine oder bis zu 4 Spieler es macht einfach immer eine Mänge Fun und wer Borderlands kennt für denn ist es auch jetzt, Jahre später nicht zu spät dieses Spiel zu genießen, am besten gleich die GOTY Edition. Also ran an denn Speck und ab in die Borderlands ;)) :D
am 5. Dezember 2017
Hallo,

Als borderlands Fan ist die GOTY Edition einfach für alle ein muss. ALLE DLCS + Pandora Karte.

Klare Kauf Empfehlung meinerseits

LG Chris
am 25. Oktober 2017
borderlands halt was will man dazun noch schreiben
hauptsache clapp trap ist wieder dabei mit seinem funky dance moves
lustig halt
am 28. Juni 2014
Hallo erstmal ;) ,

nun,die Frage in der Überschrift muss natürlich jeder für sich selbst beantworten.Ich will versuchen ein paar positive Dinge aus meiner Sicht zu erläutern.Aber vorher...was ist Borderlands eigentlich?

Borderlands bzw.hier Borderlands 2 ist ein humorvoller Shooter mit Rollenspielelementen in eigenständiger, unverwechselbarer Comicgrafik.Es gibt also schnellen Schusswechsel in dem Spiel und man levelt seinen Charakter mit dem man spielt auf,verbessert ihn stetig durch neue Ausrüstungen und neue Waffen,während man der Geschichte folgt.

In keinem anderen Spiel gibt es soviele Waffen wie in diesem,was einen großen Reiz des Spieles ausmacht,da man ständig darauf hofft gute Waffen zu finden,bzw.darauf hofft,dass Bossgegner ,oder auch normale Gegner,diese fallen lassen.

Das Ganze Konzept macht in dem Spiel auch Sinn,da die Waffen eigenen Leveln zugeordnet sind.Dazu ein Beispiel:

Du bist Level 5 und hast eine Level 5 Waffe in deinem Inventar und kommst damit gut weiter im Spiel,bei Level 5 Gegnern !Bei Level 10 Gegnern sind die Level 5 Waffen aber meist schon sehr sehr schwach in der Wirkung,also brauchst du stärkere Waffen ,damit das Spiel nicht zu schwer wird.Aus diesem Grund freut man sich immer wenn man bessere Waffen findet ,oder Gegner diese droppen,oder man eine neue Waffe als Belohnung für eine bestimmte erfüllte Mission erhält.

Du musst dir jetzt keinen Kopf machen das du keine guten Waffen findest,das Spiel sorgt schon dafür das du meist gut versorgt bist,notfalls gibt es z.b immer auch noch Automaten im Spiel,die efls.Waffen verkaufen.Jedenfalls ist dieses Spielprinzip höchstmotivierend und man freut sich jedesmal über bessere Waffen,egal ob Shotgun,Pistole,Sniper,SMG,Raketenwerfer,Rifle...etc.usw...die Auswahl ist riesig und das Aussehen vielfälltig.

Davon abgesehen ist Borderlands 2 auch ein Multiplayer Spiel und das Besondere hier ist,du kannst jederzeit deine Kampagne mit anderen zusammen weiterspielen(Online/XBOXLiVE),solltest du Lust dazu haben,oder sollte es dir gerade alleine zu schwer werden an einer Stelle etc.Du kannst also nach Lust und Laune immer zwischen Solospiel und Multiplayer wechseln,zu jedem Zeitpunkt in DEINEM Spiel.Ist das nicht großartig?! :) Ausserdem kannst du auch jederzeit an anderen Spielen von anderen Leuten teilnehmen.Hierzu ein Tipp :

Loggst du dich bei Spielern ein ,die ein höheres Level haben als du,ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass du dort dann auch bessere Waffen findest,oder im Automaten kaufen kannst.Gehst du dann zurück in dein eigenes Spiel,kannst du dort das bessere Eqiupment nutzen,solange die Waffe,die du gefunden oder gekauft hast,nicht dein eigenes Level übersteigt. Lange überleben wirst du aber in höherleveligen Spielen vermutlich nicht und oft sollte man das auch nicht machen,da man den anderen dann auch keine große Hilfe ist mit deutlich niedrigerem Level.

Was ist noch der Vorteil wenn man im Multiplayer spielt ?

- Du steigst schneller im Level auf!
- Gegner droppen etwas häufiger bessere Waffen(sind aber auch manchmal schwerer zu bezwingen)
-Man kann Waffen untereinander tauschen
-Man hilft sich gegenseitig und hat Gesellschaft wenn man das möchte.

weiteres/nochmal stichwortartig:

- gutes Gunplay (das Schießen in diesem Spiel fühlt sich gut an und hört sich gut an)
- Singleplayer Modus
- Mehrspielermodus (zu zweit zu Hause ,oder bis zu viert über XBOX LIVE
-verschiedene,unterschiedliche Charaktere mit denen man das Spiel durchspielen kann und die alle unterschiedliche Spezialisierungen/Fähigkeiten haben.
-Brauchbare Story
-abwechslungsreiche Umgebungen
-Fahrzeuge
-sehr motivierendes Spielprinzip
-hoher Wiederspielwert
-wird Online immer noch viel gespielt !

etc...

Um jetzt nochmal auf die Frage in der Überschrift zurück zu kommen.Ja,FÜR MICH ist Borderlands 2 alleine für sich und nochmehr in der GotY-Edition eines der besten Spiele der letzten Generation,welches aktuell immer noch von vielen gespielt wird.Jeder der Shootern nicht komplett abgeneigt ist und auch etwas für Rollenspiele übrig hat ,sollte diesem Spiel mal eine Chance geben...und alle anderen auch. ;)

Mein Tipp zur GotY-Edition:

Spielt unbedingt erst das Hauptspiel und ladet erst nachdem ihr damit durch seit die DLC's und spielt diese dann in der richtigen Reihenfolge(steht in der Spielebeschreibung) sonst kommt ihr womöglich durcheinander ,oder landet plötzlich in irgendeinem DLC ,in dem es eine seperate Handlung gibt und wo die Gegner dann auch zu stark wären.

Viel Spaß.
am 1. Juli 2015
Spiel; Borderlands 2 GOTY
Release: 2014
Genre: Action/Adventure

Fazit:

Da ich den grandiosen 2 Teil mit 9/10 Punkten (ohne DLC) bewertet habe und hier alle 4 Addons mit enthalten sind, die sehr unterschiedlich und Unterhaltsam waren, bekommt die GOTY ganz klar für so einen günstigen Preis die Höchstwertung.

Wertung: 10/10 Punkten (Sehr Gut+)
am 27. April 2017
Schon den 1 Teil spielten wir nur fertig da wir zu Dritt waren. An Abwechslung maximal mit einer Folge Traumschiff Konkurrenzfähig. Aber der Teil hier ist ja genau so lahm, eintönig und eine plumpe Fortsetzung vom 1. Nur weil wir so dappig waren und den Bewertungen glaubten holten wir gleich beide Teile. Somit hockt man auf der Schlaftablette. Ich sammle mich dumm und dämmlich, weiß spätestens seit dem Ende des 1. Teils das es keine 2 Minuten Zwischensequenzen im Spiel gibt und ich mich wirklich frage was an den Spielen so langzeitmotivierend sein soll.
Für allen Zeiten mit einer der eintönigsten Spielereihe überhaupt fertig!!
am 11. November 2014
Also Borderlands2 ist schon echt nett, mit vielen verschiedenen Gegnern, nahezu lächerlich vielen Waffen und Quests ohne Ende. Manchmal dachte ich mir: Dieses Meisterwerk ist wirklich vielseitig. Dazu noch diese Kleinigkeiten, wie humpelnde Gegner, verschiedene Verhaltensmuster wenn den Charakteren langweilig ist, da wurde sich schon richtig viel Mühe gegeben.
Nur zwischendurch kam man an diese Spielpassagen wo man sich sagte:,, Boah, viel zu viele Nebenquests, von denen sich viele garnicht mehr lohnen und dann noch das ganze rumgerenne durch riesige Orte wo nur Gegner sind die sich nicht zu killen lohnen..."

Und genau da kommen die Addons ins Spiel!
Anspruchsvolle Aufgaben die tatsächlich gute Belohnungen bieten, wodurch man angemessene Ausrüstungen für seine Leistungen findet, außerdem wurden die üblichen Banditen so sehr verändert dass es viel abwechslungsreicher wird! Alleine an den Addons saß ich jeweils 3 Tage voller Spielspaß dran! (Ich habe 3-5 Stunden täglich gespielt)

Zudem sind die beiden neuen Spielcharaktere total klasse. Der Psychopath spielt sich am Anfang echt schwer und seine Fähigkeiten sind am Anfang noch ziemlich nutzlos, dafür haut er später umso mehr rein. Und der Mechromancer hat einen Kampfroboter, der lange hinhält und verbessert werden kann.

Wenn man sich Borderlands2 holt, dann lohnt es sich auf jedenfall die GOTYE zu holen.
am 18. August 2014
Jedes Erweiterungspack ist wie ein eigenes Spiel!
Dazu noch die beiden neuen Charaktere... Ich hab bisher noch nicht lange gespielt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich jetzt erstmal laaaange damit beschäftigt sein werde :D Es kommen auch deutlich mehr Gegner als in der "normalen" Version - wer also am Ende der standard-Kampagne genauso traurig war wie ich, der macht Luftsprünge wenn er merkt, wie umfangreich die Erweiterungen hier sind!
am 12. Juni 2016
Super schnelle Lieferung - zwei Tage nach Bestellung bereits da.

Die Cd's selbst waren in top Zustand ohne Kratzer oder sonstiges.

Das Spiel selbst ist für alle Borderlands 1 Fans ein absolutes muss! Bisher kann ich sagen: der Anfang ist etwas gewöhnunsbedürftig, das Spiel mit der Zeit aber immer fesselnder und was die optionalen Quests angeht wesentlich umfangreicher als Borderlands 1
am 19. Juni 2014
Super spiel für einen Super Preis. Das Spiel erfüllt alle meine Erwartungen und mit den ganzen DLCs die dabei sind ist das ein Super fang! Nur Schade das 2K nochmal neue Inhalte rausgebracht hat, aber dennoch würde ich nur die GOTY Edition kaufen.