Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Plattform: Xbox One|Ändern

am 26. Mai 2014
Für mich ist NBA 2k14 noch besser als NBA 2k13. Das ist sehr überraschend. Ich habe die Xbox one seit knapp 2 Wochen und das erste Spiel war NBA 2k14. Der My Player Mode ist der Wahnsinn! MyGM ist wenn man nicht richtig dabei ist nervig. Aber für Leute die wirklich Bock haben auf eine Franchise (ich persönlich erst seit Milwaukee Bucks MY GM) macht das schon Sinn. Man führt Gespräche mit allen Leuten. Man kann Preise für Caps oder Getränke einstellen. Das Spiel an sich Top! 5 Sterne die dass Spiel absolut verdient.
Das beste Sportspiel 2014!
am 23. November 2013
Ich halte mich diesmal kurz. Dieses Spiel verdient den Ausdruck Next Gen. Super Grafik, tolle Gesichtsanimationen, extrem fluessige Wurf und Blockanimationen und einen Soundtrack Zum dahinschmelzen. Die Steuerung braucht eine gewisse eingewöhnungsphase Aber Dann kracht es gewaltig.

Super Game.

*ps der myspieler Modus wurde nochmals ordentlich aufgebohrt. Auf und neben dem Feld gibts nun einiges Zu sehen.
am 6. April 2014
Ein unglaubliches Spiel mit wahnsinnig realistischen Animation und flüssigem Spielablauf, und auf der Xbox One mit einer super Grafik und Auflösung (1080p).
ABER: Das Spiel zeigt große Schwächen in der Aufmachung und dem "Drumherum" des Ganzen, sprich Menüführung, Optionen usw.!
So wurde einfach ein großartiges, und für mich unverzichtbares Feature weggelassen: das Erstellen eigener Teams, etwa für lokale Turniere mit seinen Freunden... Waren diese Turniere in den letzten Teilen immer mein absolutes Highlight, muss man dieses Jahr darauf verzichten und mit normalen Teams spielen.
Diese Kritik mag sich nun sehr kleinlich anhören, aber für mich ist es unverständlich, dass man so ein Feature, das in den letzten Jahren Standard war, einfach weg lässt. Allgemein zieht sich dieser Kritikpunkt durch das ganze Spiel! Wo man früher in den MyPlayer-Menüs unendlich Zeit verbringen konnte und sich Unmengen an Statistiken ansehen konnte, gibt es nun kaum noch Optionen und der Modus besteht nur noch aus gescripteten Cutszenes und dem Spielen an sich.
Dieses Verhaltensmuster ist mir schon häufiger bei bekannten Spielen aufgefallen; es werden bei Nachfolgern viele Verbesserungen getroffen, nur um dann eigentlich standardmäßige, sinnvolle Features aus den Vorgängern zu cutten! Nichtsdestotrotz ist es ein gelungener Modus mit Verbesserungen im Spielgefühl, auf welches es im Endeffekt ja auch ankommt.
Von dieser Seite ist dieses Spiel einfach der Wahnsinn und bietet ein unglaubliches Spielerlebnis!
Das Konkurrenzprodukt NBA Live 14 ist im Vergleich zu diesem Spiel ein schlechter Scherz.
Ich wünsche mir das 2k an diesem Spiel weiter arbeitet und fehlende Features und die unglaublich schlechte Menüführung verbessert, dann werde ich die 5 Sterne geben.
Fazit: Eine absolute Kaufempfehlung für jeden Basketball-Fan und Sportfanatiker!
am 30. November 2013
Wie bereits im Titel steht ist das Gameplay dieses Jahr sehr gut gelungen.Das Spiel ist realistisch, die Grafik ist atemberaubend und die Musik im Spiel ist ebenfalls gelungen.

Das Problem ist aber, dass ,ähnlich wie bei Fifa, viele Spielmodi fehlen( in der next-gen
Version). Einen Association-Modus sucht man vergeblich.Zudem kann man beim GM-Modus einige entscheidende Einstellungen nicht treffen die zuvor noch möglich waren.

Was aber am meisten stört, ist die dreiste Pay2Play-Politik die mittlerweile leider Gang und Gebe bei neuen Spielen ist.Den My Team Modus kann man schlichtweg nicht spielen ohne sich für Echtgeld "Vc Coins" zu kaufen.Andernfalls müsste man etwa 20 Stunden(!!!) spielen um sich 1 Gold pack kaufen zu können. Auch im My Career Modus sowie im My GM Modus werden diese Coins benötigt sodass man locker nochmal 60 Euro zahlen müsste wenn nicht noch mehr, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.Ich habe aber bereits satte 70 Euro geblecht und verlange deshalb auch das Spiel in seiner Gänze spielen zu können.
Da das wie gesagt nicht möglich ist und der My Team Modus der bei 2k13 noch spielbar war eigentlich sehr gelungen ist kann ich dieser Abzocke nicht mehr als 2 Sterne geben.
am 16. Dezember 2013
Hallo,

Ich spiele NBA2K seit 2012, allerdings hab ich die letzten 2 Ableger noch auf der PS3 gespielt. NBA2k14 für die Xbox One macht grafisch ein Feuerwerk! Alle Spielergesichter sind originalgetreu und sehen verdammt gut aus! Großer Sprung gegenüber der PS3 Version.
Steuerungstechnisch hat sich nicht viel verändert, warum auch?! Mit dem Pro Stick hat 2KSports alles richtig gemacht...
Der GM Modus macht richtig Laune, sowie auch der Karrieremodus! Karrieremodus läuft jetzt etwas gescriptet, aber das Macht verdammt viel Laune, da man durch die Dialoge viel in Erfahrung bringt und durch seine Antworten die Karriere etwas beeinflussen kann. Was auch super toll ist, ist der Real Voice. In der Halbzeitpause oder nach Ende der Partie wird ein Interview gezeigt zwischen einem Reporter und einem Spieler, was noch mehr Realismus in das Spielgeschehen bringt! Ich bin absolut begeistert und freue mich jetzt schon auf das neue NBA2k Ende des kommenden Jahres.
am 25. Januar 2014
NBA 2k14 ist ein wirklich sehr gelungenes Spiel. Die Grafik und das Gameplay überzeugen wirklich. Die "Emotionen" der Spieler sind wirklich schön programmiert und erzeugen ein wirklich realistisches Spielgefühl. Es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt. Allerdings finde ich das Spielmenü im General Manager Mode relativ unübersichtlich und zuerst verwirrend. Hier zwingt das Spiel durch das VC-Punktesystem wirklich den Spieler dazu Punkte zu kaufen, denn ohne diese ist im Modus quasi nichts möglich. Am Anfang war das Spiel, für mich als Neuling, wirklich schwer zu spielen. Vorallem in der Abwehr hatte ich so meine Probleme und verlor einige Spiele ziemlich hoch. Nach einigen Matches war aber auch das Problem gut in den Griff zu kriegen. NBA 2k14 macht wirklich viel Laune und ist für Fans von amerikanischen Sportspielen ein absolutes muss
Well done 2kSports
am 26. Juni 2014
Nach unzähligen Stunden Spielspaß nun meine Rezession:

Voller Vorfreude habe ich mir mit der XBox One zusammen dieses Spiel gekauft. Nach einem notwendigen Update startet das Spiel nach gefühlt viel zu langer Wartezeit neu.
Beim Wahrnehmen der Ingame-Grafik erkennt man sofort das hierbei ein Quantensprung in der Next-Gen-Grafik gelungen ist! Im Videotrailer zum Vorspann musste ich fast auf den Kalender schauen und mich davon überzeugen das hier kein Livespiel der NBA Playoffs übertragen wird.

Der Karrieremodus lässt immer mehr möglichkeiten zu seinen Spieler selbst zu gestalten, zu stylen und anzuziehen. Des weiteren beeinflusst man durch Zwischensequenzen das Image des Spielers in der öffentlichen Presse stärker.

Kaufempfehlung zu 100%!
2K15 ist schon im Vorbestellerpool ... MUST HAVE!
am 29. April 2014
Ich habe mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft und muss sagen ist wirklich super
Ich habe immer fifa bevorzugt aber nun ist nba auf Platz 1
Hier meine Pro und kontra Punkte
+ super Grafik
+ super gameplay ( meine Karriere, mein GM )
+ es wird nie langweilig weil man immer neue aufgaben gibt
+ geile Musik und Stadion feeling

- das online Spielen ist noch nicht wie bei fifa ausgeweitet. Sprich online Saison ....
Wenn dies doch möglich ist bitte um kurze Info Vllt finde ich es auch nicht.
- das Menü IST etwas kompliziert aufgebaut

Fazit : Kaufempfehlung!!
am 7. März 2014
Also meine Spielzeit beträgt nun satte 80 Stunden. Ich habe MyTeam gespielt, MyGM und vor allem MyCareer.

Vor allem MyCareer wurde echt verbessert und es macht es Spaß seinen Spieler zu entwickeln und ihm dabei zuzuschauen.

Sonst ist die Grafik super, die Spieler sehen sehr echt aus, das Gameplay gewohnt gut und es macht Appetit auf die NextGen!!

Von mir 5 Sterne für das Spiel, was ich auf der ONE am meisten gespielt habe (15 Spiele gespielt)
am 3. Dezember 2013
Ich spiele seit jeher Basketballspiele auf der Konsole.
Was soll ich sagen, NBA 2K14 ist für mich schon auf der 360 der Überflieger und auf der ONE wirklich eine spielerische Grafikbombe.
Mir macht das Game sehr viel Spaß.

Im Vergleich zu NBA Live 14 (habe ich auch) ganz klar der bessere Teil.
Für alle Basketballfans ist dieser Titel ein Pflichtkauf.

1 beantwortete Frage anzeigen