Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 19. Juli 2017
Gerade wollten wir mal wieder Star-Wars anschauen, und schon hängt der Film (wohl am DVD-schichtwechsel).
Das ist schade, da die DVDs sauber, trocken,in Originalverpackung
und bisher 4-5 mal angeschaut wurden, keine Fettfinger o.ae. auf dem Datenträger.
(Auch anderer Player bzw PC/Laptop probiert). Nochmal kaufen ?blu-ray? erscheint mir dann doch zu teuer,
wenn die Press-Qualität so schlecht ist wird man praktisch gezwungen, eine Sicherheitskopie zu erstellen, vor dem ersten abspielen.

Ärgerlich auch, dass es keine "EU" Version gibt, also EN-DE-FR-IT-SP auf einer Scheibe,
sondern dass immer nur "landessrache+originalton" verpresst werden.
am 14. April 2017
The price is great for the product. The DVD's come in polish, what is fine because they actually send a manual how to set in german (my main language) with it. The quality is basic DVD quality.
I actually don't knw which versions of the films they are, since i haven't really paid attention to the small details Lucas changed after the films releases. i think it's a good worth of a product for the price. The resell value will not be high though, they might as well be polish rips of the original burned on a disk. it's fine though, especially for an empty wallet like mine.
am 4. April 2017
Zusammen mit den Episoden 1-3, lohnt sich diese Star Wars-Triologie-Box sehr.
Durch den gleichen Aufbau sieht es sehr stimmig aus, sonst ist es egal welche Art der DVDs man sich holen will.
am 8. Juli 2017
alles wunderbar. lieferung, beschreibung und verpackung alles gut, sicher und rechtzeitig. die drei filme sind einfach unschlagbar und super. einfach kult. ich kann davon gar nicht genug bekommen.
am 15. Mai 2016
Was soll man noch großartig zu den Filmen sagen: sie sind und bleiben einfach die Besten! Super DVD-Box mit top Filmen! Ein Hoch auf die Jedis! 👍
am 17. Juni 2017
Bild und Ton super.
Alle DVD's sind in einer Hülle untergebracht, dass spart Platz.
Bin voll zufrieden. und kann es nur empfehlen.
am 25. September 2004
Technisch ist er generalüberholt worden, zugegeben, ABER:
- Warum mußte man für die Syncronisation der neueingefügten Szene in "Das Imperium schlägt zurück" einen Sprecher verpflichten, der sich nicht im Mindesten wie der alte anhört?
- Welchen Grund gibt es, das man in der Schlußsequenz von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" den Darsteller des Darth Vader durch denjenigen ersetzt hat, der Anakin Skywalker in den neuen Episoden spielt? Ich dachte bisher, das es sich dabei um die Geister der Toten (Master Yoda, Ben Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker) handelt, die dann so auftauchen würden, wie sie zum Zeitpunkt ihres Todes aussahen. Aber die Dunkle Seite der Macht scheint einen jung zu halten...
Desweiteren gibt es noch einige Schnitzer, die immer noch nicht ausgeräumt worden, so sprechen die beiden Servicekräfte, die den Falken im ersten Teil mit den Geräten durchsuchen sollen immer noch wie Sturmtruppen, obwohl sie definitiv keinen Helm und somit auch kein Sprechgerät haben. Außerdem feuert der Kopfgeldjäger schon wieder vor Han Solo (nicht wie im Original nach ihm), da fragt man sich doch, wie jemand einen solchen Beruf ausüben kann, wenn er nicht mal aus eineinhalb Metern Entfernung ein unbewegliches Ziel trifft.
Fazit: Für die Technik vier Sterne, für die Filme minus Einen (nur gut, das ich die ursprünglichen Filme noch auf Video habe)
am 21. November 2016
Endlich haben sie es geschafft!
Die Box ist solide, schmal gehalten und gut gemacht.
Die Bildqualität ist überragend, so machen die Filme richtig Spaß.
am 26. Mai 2017
Über die Filme brauche ich hier wohl nicht zu schreiben, deren Qualität kennt ja wohl fast jeder... ;)

Die Blu Rays halten das, was sie versprechend. Fantastische Bildqualität, toller Ton, fast alles, was sich das Star Wars Fanherz wünscht - fast! Leider gibt es momentan keine Möglichkeit, die unbearbeitete Kinofassung zu sehen, sehr schade! Diese Filmversionen hier wurden bereits mehrfach überarbeitet, was den Filmen leider nicht besonders gut tut. Ansonsten ist aber alles gut, sehr empfehlenswert :)
am 15. März 2017
Habe leider den Rückgabe Termin verpasst. Die Tonqualität ist miserabel. Ich muss die lautstarke meiner Soundanlage voll aufdrehen, um die Schauspieler zu verstehen. Bei Raumschlachten etc. fliegen mir dann die Ohren weg. Ich habe noch die alten DVD's. Die werde ich wohl behalten müssen.