Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 24. Oktober 2013
... das Lesevergnügen, nach nicht mal 10 Minuten hatte ich alles durch. Außerdem kann man nach der Hälfte schon das Ende erahnen. Habe es mir im September vorbestellt, damit ich es sofort bekomme und nicht gesehen, dass es nicht mal 18 Seiten zu lesen sind (trotz ereader, Inhaltsverzeichnis und anderes wird mitgezählt). Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es auch zu diesem Preis nicht gekauft, sondern irgendwann mal in der Bücherei ausgeliehen. Schade, mag die Mamma - Carlotta - Reihe sehr, das hätte ich mir sparen können
am 3. September 2017
Das ist zwar echt eine nette kleine, wenn auch vorhersehbare Geschichte, aber 0,99 €? Das ist mir dann doch zu teuer! Muss ich wohl überlesen haben... schade
am 27. Oktober 2013
Angenehmer Schreibstil. Aber altbekannte Idee und vorhersehbares Ende.

Extrem kurz. Werbung, Rezept (was sucht das da?) machen es noch kürzer.

Schade ums Geld.
am 8. Mai 2014
Ein Krimi, der lesenswert ist. Wieder einmal voller Spannung und wundervoller Aufbau. Auch kommt meine heißgelaufenste Insel nicht zu kurz. Rundum ein Buch, dass ich jedem empfehlen kann.
am 14. Juli 2014
Ich bin absoluter Mamma Carlotta-Fan und dachte, Gisa Pauly kann gar nicht schlecht, aber diese Geschichte ist vorhersehbar, schlecht, langweilig und zum Glück sehr kurz...
am 26. Dezember 2013
... habe mir mehr davon erwartet.
Die anderen Bücher von Gisa Pauly (Mamma Carlotta etc.) finde ich besser.
Kurz und schmerzfrei.
am 21. November 2013
Obwohl der Krimi für meinen Begriff zu kurz ist, war er sehr spannend. Läßt sich super in einer kleidnen Pause lesen.