Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 9. Juni 2014
Wieder eine gelungene Mischung aus Balladen und schwungvollen Titeln. Hab ihn live gesehen, der Mann ist ein super Entertainer und die Ruffcats swingen und grooven, was das Zeug hält. Daumen hoch!
am 1. Februar 2014
Sehr gutes Album, einfache Texte und richtig guter Sound.
Der kauf hat sich gelohnt. Ein Album das man öfters hören kann ohne das es langweilig wird.
Fünf Sterne für Flo Mega!
am 14. März 2014
super album! kann man rauf und runter hören und fühlen. rund gelungen. denk da hört man noch einiges von. hoffe echt flomega noch live zu erwischen, was ich nich schnell sage. gruss
am 23. März 2014
Die Lieferung erfolgte zum vorgegebenen Zeitpunkt. Die CD befand sich einwandfreiem Zustand. Flo Mega ist weniger zum Feiern geeignet. Dafür kann man sich die Titel gut anhören.
am 26. Januar 2014
Songs die grooven und Songs die einfach nur schön sind. Ein, wie ich finde, sehr gelungenes Album. Aber am liebsten live!! Freue mich schon auf Flos Konzert im März ...
am 14. April 2014
Flo Mega ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Sowohl ide langsamen Stücke als auch die flotteren kommen bei mir gut an Er ist live und auf CD einfach nur Klasse!
am 26. Mai 2014
Einfach klasse Musik, der Richtung Sould-Rap geht.

Wenn ich mich auf meiner Balkon-Sonnenliege entspanne, dann läuft meistens Flo Mega im iPod.
am 14. Februar 2014
Ich habe mir das Album gekauft und bin begeistert. Sehr musikalisch. Ohrwurm an Ohrwurm. Ist nur zu empfehlen. Deutscher Soul der ins Ohr geht.
am 4. Februar 2014
YESSS!!!! Hab Ihn heute im Tv gesehen und sofort gekauft.. Da passt alles zusammen. Hat sehr große chancen mein Album des jahres zu werden.
am 7. November 2014
Mega Stimme, tolle Songs und Texte bei denen sich das hinhören auch lohnt! Hoffe das noch viele Alben von Flo Mega folgen. Ich will mehr!!

Max
Live