am 12. Januar 2014
Als zweites Buch aus der Bone Secrets Reihe habe ich mir mit hohen Erwartungen dieses Buch gekauft. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Mit der Zusammenfassung der Geschichte halte ich mich nicht auf.
die Charaktere sind von vorne bis hinten gut gestaltet und erwecken nicht den Eindruck von 0815-Charakteren.
die Geschichte rund um die wilde Schneelandschaft ist toll umschrieben, man hat das Gefühl mittendrin zu sein.

Wer Lust auf einen spannenden Thriller mit einem Hauch von Survival und Romantik hat: zuschlagen!!
am 15. Juni 2014
Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mir diesen Monat das Buch mit Prime ausgeliehen. Ich liebe Krimis und Thriller. Habe auch den ersten Teil von Kendra Elliot gelesen. Jedoch war ich nach dem Ende sehr enttäuscht. Ich dachte immer "jetzt muss es losgehen". Aber ausser sich beobachtet fühlen und gegenseitig hinterherschleichen ist nichts passiert. Klar waren auch Gefühle im Spiel, aber für einen fesselnden Thriller hat es hier einfach nicht gereicht. Habe nach diesem Buch " Im Netz des Spinnenmanns" gelesen. Nach meinem Geschmack hat dieses Buch das gewisse Etwas.
am 4. Februar 2014
Das erste Buch " Verdeckt " fand ich nach anfänglichem langsamen hineinlesen sehr spannend, aber dieser Teil toppt das erste Buch bei Weitem. Es ist spannend von der ersten Seite an. Ich bin zwar erst in der Hälfte des Buches, kann es aber kaum aus der Hand legen. Man spürt fast selbst die Kälte der Wildnis und fiebert bei der Suche von Alex nach dem Lawinenabgang förmlich mit. Wie wird es mit dem Serienkiller weiter gehen, wird Alex ihn verfolgen, wird das Team ihn begleiten oder wird der Serienkiller das Team verfolgen. Bin super gespannt und nutze jede freie Minute zum lesen. Sehr empfehlenswert. Leider konnte ich bisher kein weiteres Buch von Kendra Elliot entdecken, außer in englischer Sprache. Hoffe auf mehr.
am 21. Juli 2014
Ein kleines Flugzeug mit einem hochgefährlichen Verbrecher an Bord stürzt über unwegsames Gebiet in den Kaskaden ab. Brynn Nealy, forensische Fachkraft ist für ein Rettungsteam tätig und wird zusammen mit Alex Kinton, Ex-US-Marshal, der es durch eine Lüge in das Rettungsteam geschafft hat, an der Suche nach dem abgestürzten Flugzeug teil. Während Brynn hofft, Überlebenden helfen zu können, will Alex nur sehen, ob der gefährliche Mörder, der an Bord war, tot ist. Wenn nicht, will er ihn jagen und zur Strecke bringen. Auf dem gefährlichen Weg durch das unwegsame, verschneite Gebiet, kommt Alex Brynn und ihrer Mannschaft immer näher und entwickelt Gefühle für Brynn. Irgendwann ist er sich nicht mehr sicher, was passiert, wenn er dem Mörder seines Bruders tatsächlich gegenübersteht.

Die Geschichte ist durch die immer neuen Entwicklungen sehr spannend geschrieben und man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Liebe, die Alex für Brynn entwickelt kann man sehr gut nachempfinden.
Was mich persönlich gestört hat, ist eine Sexszene, die mir doch zu sehr detailliert beschrieben wird. Dieser Part ist äußerst langweilig und hat in diesen Details nichts in einem Thriller verloren.
Ansonsten ist das Buch sehr fesselnd geschrieben und ich kann diesen zweiten Teil genauso gut weiterempfehlen, wie den ersten Teil, der mich allerdings noch etwas mehr in den Bann gezogen hat.
am 23. September 2015
Nachdem ich das erste Buch "Verdeckt" gelesen hatte, musste ich natürlich dieses auch lesen. Und wieder - extrem spanned! Und auch wieder seit Anfang. Kendra Elliot hat einen genialen Schreibstil, der mir sehr gefällt! Auch dieses Buch habe ich in nur 2 Tagen gelesen. Ich hoffe, sie bringt bald einen dritten Teil raus!
Unbedingt lesen!
am 22. November 2014
Nach und nach erfährt man Einzelheiten über die einzelnen Retter und die Hauptpersonen. Klar war für mich, dass ein großer Teil der Handlung in Eis und Schnee stattfindet. Da es ausführlich beschrieben wurde, konnte man sich die Gegegenheiten gut vorstellen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und fand auch die immer mehr veränderte Sehensweise von Alex nachvollziehbar.Mit hat schon das erste Buch sehr gut gefallen und nun bin ich gespannt auf den nächsten Band.
am 28. Juli 2014
Ich habe den Roman für meinen Kindel gekauft und zu ca. 60% gelesen bevor ich ihn gelöscht habe. Es will irgendwie keine rechte Spannung aufkommen, stattdessen wird versucht eine Romanze aufzubauen, die dann auch nicht so recht weiterverfolgt wird. Ich konnte dem Ganzen nichts abgewinnen, zu viele unnötige Details und die Handlung scheint im Morast des beschriebenen Dauerregens festzustecken. Schade!
am 11. Oktober 2015
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Handlung ist spannend und unterhaltend.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere Bücher von Kendra Elliot.
am 26. Mai 2015
tolles Buch, gut geschrieben, spannend und fesselnd, mit einer kleinen romanze, genau die richtige mischung. freue mich schon auf den 3. teil (verscharrt)
kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.
am 1. März 2014
Vereist ist sehr fesselnd. Man bekommt immer wieder kleine Brocken aus den Leben der Charaktere und schliesst daraus die Story zusammen. Jeder Charakter ist interessant und sehr gut dargestellt. Es geht nicht nur um die Geschichte des Marshels und den Killer, sonder auch die Nebencharaktere sind interessant und wichtig.
Super spannendes Buch, welches man nur schweren Herzens aus der Hand legen kann.