Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 11. April 2014
Das Buch hat mir gut gefallen - wann gibt es die nächsten der Serie auf Deutsch?????
Bitte schnell übersetzen! Danke
am 5. Februar 2014
sehr spannend man kann nicht aufhören zu lesen! weiter so
freu mich auf das nächste Buch ... ... ... .
am 3. Februar 2014
Ich fand dieses Buch sehr spannend und war angenehm gefesselt. Diese Bücher sind wie Wundertüten, mann weis vorher nicht was drinn ist. Aber richtig enttäucht war ich noch nie.
am 1. August 2014
es wird viel erzählt, wobei ich die Spannung vermisst habe. die Geschichte an sich ist gut. sie wurde für mich mit zu wenig Spannung geschrieben.
am 14. August 2015
Konnte ich nichts mit anfangen, hat mich nicht gefesselt somit nicht zu Ende gelesen.
Würde ich nicht wieder kaufen. Nicht mein Geschmack.
am 28. Dezember 2013
Ich doch relativ schnell einen Verdacht hatte,der sich dann auch bestätigte. Trotzdem ist es ein sehr spannendes Buch und zu empfehlen.
am 3. Januar 2014
Das Buch war mal etwas anderes im Gegensatz zu den anderen Krimis ich werde bestimmt auch ein anderes Buchvon dem Autor lesen.
am 30. Januar 2014
Zu Beginn zieht sich das Buch dahin, aber dann wird es doch noch richtig spannend und mitreisend. Das Ende ist überraschend.
am 24. Februar 2014
Das Buch gefällt mir gut,wusste bis ziemlich zum Schluss nicht wer der Mörder ist.Zwischendurch fand ich ein paar Seiten etwas langatmig ,was mich aber nicht daran hindert, direkt im Anschluss dieser Bewertung den nächsten Band zu bestellen. Also insgesamt Empfehlenswert!!!!!
Weiter so !
am 1. März 2014
Man denkt nach dem ersten Leichenfund, wow das klingt ja spannend. Leider ist dem nicht so. Ich war ziemlich enttäuscht und habe das Buch auch nicht zu Ende gelesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken