Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
Den Plot fand ich interessant,deshalb auch die Bestellung. Aber im Verlauf der Lektüre waren mir die Abschweifungen = Erläuterungen zu den Personen oder früheren Ereignissen/Fällen zuuuuu ausführlich,z.B. am Anfang des Buches umfasste dies fast 20%. Wenn es dann um die Story ging, konnte man selbst gut mitermitteln, bis dann wieder seitenweise Abschweifungen
"gelesen werden mussten". Bei einem Krimi erwarte ich Fakten/Geschehen.
am 15. April 2014
Für Krimifans ein Lesegenuss. Vielfältige Charaktere sind an der Lösung des Falls beteiligt, eine aussergewöhnliche Lösung des zu bearbeiten der Falls wird erwartet und tritt schließlich auch ein.
am 30. Mai 2014
Ich wusste oder ahnte zwar schon nach zwei Dritteln, wer der Täter sein könnte. Dennoch war da es Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Und sogar das Nachwort war interessant.
am 16. April 2014
Die vorherigen guten Kommentare kann ich echt nicht verstehen!
Ich fand dieses Buch total langweilig, aber zumindest weiß man wie die Geschworenen im Prozess gegen ihren Ex-Partner aussehen. Diese Beschreibung nahm bestimmt 15 Seiten in Anspruch. Das Geschehen dieses Krimis läuft so nebenbei her, aber alle Polzisten, ihr Aussehen, ihre Kleidung kennt man, ist ja auch spannend, wen es interessiert!
am 14. April 2014
Super Spannend geschrieben. Erst zum Schluß kriegt man eine Ahnung, wert der Täter ist. Am Stück durchgelesen.Gerne wieder ein Buch von Kerry Wilkinson.Top!!
am 30. Dezember 2013
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen!! Es war bis zum Schluss unklar wer der Täter ist und als man es schließlich erraten konnte nur noch Gänsehaut!
am 15. Februar 2014
ich habe alle jessica daniel "fälle" gelesen und bin begeistert! bis zum schluss spannend und überraschend. Hoffe auf weitere bücher!
am 21. Januar 2014
lesen, Spannend gemacht, man mag den Kindle gar nicht mehr weglegen. Das Buch enthält eine Empfehlung. eine Ausgabe
die sich lohnt.
am 27. Januar 2014
Eingesperrt macht Lust auf Mehr von Jessica Daniel! Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und hoffe auf viele weitere dieser Reihe.
am 2. Januar 2014
Sehr spannendes Buch, gut geschrieben. Habe das Buch in zwei Tagen gelesen, da es einen von Anfang an in seinen Bann zieht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken