Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. November 2013
Herzhaft habe ich lachen müssen über so viel Situationskomik. Der tatsächliche Star der
Geschichte ist eindeutig Tante Dody mit ihrer überschäumenden Lebensfreude, die es immer wieder
gerne darauf anlegt, ihre Mitmenschen aus dem Konzept zu bringen. Köstlich.
Durch ihre Scheidung von Richard ist Sadie emotional auf dem Tiefpunkt. Sie will sich niemals
wieder auf einen Mann einlassen - bis der knackige Desmond ihren Weg kreuzt. Aus Sadies Spontanität
erwächst so manche urkomische Situation.
Sämtliche Nebenfiguren des Romans sind liebenswert herausgearbeitete Personen, die sich alle in
mein Herz geschlichen haben.
Leichte, lustige und locker geschriebene Lektüre mit hohem Spaßfaktor.
Herzerwärmend!
am 17. Mai 2015
Ein Buch, dass für ältere Leser ein Traum sein muss. Ich selbst bin erst gerade zwanzig und kann mich schlecht in eine getrennte, dreißig jährige Frau mit zwei Kindern hineinversetzen. Dennoch hat die Autorin das Buch so geschrieben, dass es auch jüngere Leute anspricht. Ich habe es noch nicht zu ende gelesen, aber das was ich gesehen habe, hat mich hunderprozentig überzeugt.
Es ist kitschig und dennoch erwachsen, eine traumhafte Balance.
am 28. Dezember 2013
Ich fand dieses Buch drollig, an vielen Stellen wirklich lebensnah, so typische Alltäglichkeiten mit all den urkomischen Situationen, die einem so passieren können. Gleichzeitig eine beginnende Liebesgeschichte, deren Ende voraussehbar ist, aber trotzdem nicht schlecht geschrieben. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es sagt auch aus, dass alles möglich ist, man muss es nur wollen und auch loslassen können.
am 27. Juli 2014
Obwohl ich solche Romane normalerweise nicht lese, habe ich diesen Roman schnell und zügig durchgelesen. Die Geschichte ist lustig, manchmal musste ich mir ein Lachen wirklich verkneifen und sehr phantasievoll erzählt. Für Zwischendurch ist es mal eine unterhaltsame Lektüre. Wer diese Art von Romanen gerne liest, hat mit diesem bestimmt eine sehr schöne Lesezeit und ist sicherlich begeistert.
am 6. August 2015
Nach ihrer Scheidung verbringt Sadie mit ihren Kindern den Sommer bei ihrer schrulligen Tante Dody. Gemeinsam mit ihren 2 Cousins versucht die Tante Sadie aus ihrem Lebensloch herauszuziehen und geht das teilweise recht chaotisch an. Sadie will aber eigentlich nur einen männerfreien Sommer verbringen und natürlich kommt es gaaaanz anders als geplant .....
Nun ja, das Buch ist nett geschrieben, die Protagonisten sind mir persönlich zu schwarz/weiß dargestellt - Sadie ist sehr naiv, der Exehemann nur widerwärtig, der Neue zu schön und anständig, und zeitweise zieht sich das Buch auch enorm. Am meisten zum Lachen gebracht haben mich Tante Dody und die beiden Cousins Jasper und Fontaine.
Ich kann mich leider nicht ganz den vielen begeisterten 5*-Rezensenten anschließen.
am 29. August 2014
Tiefgang darf nicht wirklich erwartet werden, wie bei den meisten dieser Bücher, aber er war wirklich nett zu lesen und ich konnte einige male wirklich herzhaft lachen! ...und genau dafür suche ich mir ab und zu solche Bücher aus!
Es ist so flüssig geschrieben, daß ich es nur ungern weggelegt habe, und werde sicher noch mehr von der Autorin lesen für gemütliche Stunden!
am 10. Juni 2014
Im April als Kindl-Deal der Woche unbesehen gekauft, habe ich es erst jetzt zu Pfingsten gelesen. Die Leseprobe hätte mir wohl diesmal auch nicht weiter geholfen, eher vom Kauf abgehalten. Ich brauchte eine Weile, um mich auf die "verrückte" Familie von Sadies Tante einzulassen. Aber dann wurde es mit jeder Seite besser und lustiger, bis ich mich bald selber dort zu Hause gefühlt habe. Ganz im Gegensatz zu Sadies Haus und ihrem alten Leben, wo einem die Kälte förmlich entgegen sprang. Und das macht das Buch dann letztlich aus, es nimmt einen voll mit in diese kleine (nicht immer heile) Welt. Sadie jedenfalls kann sich glücklich schätzen solch eine Familie als "Hinterland" zu haben!

Wenn ich solche Bücher lese, erwarte ich doch ein wie auch immer geartetes gutes Ende - genau deshalb lese ich sie ja auch!. Deshalb finde ich es unfair, diesen Büchern gerade den Vorwurf zu machen, dass das Ende vorhersehbar war!
am 14. Juni 2014
Ich habe bisher noch keinen Roman mit einer derartig dämlichen, bescheuerten Hauptfigur gelesen. Ärgerlich und schade um Zeit und Geld!
am 7. Januar 2014
Das Leben ist nicht immer Planbar und hier hält die Geschichte eine gute Mischung bereit.
Das Buch gibt viele realistische Alltagssituationen wieder und der Humor an der ein oder anderen Stelle läßt einen des öfteren schmunzeln. Ich fand das Buch flüssig geschrieben, der Schreibstil hat mir gefallen. Facettenreich -für mich kein Spannungabfall, aber auch keine übertriebene Liebesgeschichte!
am 4. Juli 2014
Eine unterhaltsame tolle Geschichte die von Anfang bis Ende toll erzählt wird. Wer eine nette sommerliche Unterhaltung mit einem netten Schuss "Liebeskram" sucht sollte dieses Büchlein unbedingt lesen ! ! !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken