Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Juli 2017
Die Montage ist relaitv einfach, das Licht ist wirklich nur für kleinere/mittlere Spiegel, für große Spiegel(schränke) sollte man eine stärkere Lampe wählen. Ist aber immer noch ausreichend!
Einen Stern Abzug gibt es für die Lichtfarbe - ist zwar nicht kaltweiß, aber auch nicht warmweiß! Eher so in der Mitte, aber nicht unbedingt unangenehm. Ich würde es als zweckmäßig bezeichnen - und als ehrlich! Man sieht jedes Detail im Gesicht in schonungsloser Klarheit, jede Fussel auf dem Spiegel. Ob das bei LED-Licht generell so ist, weiß ich nicht (ist meine erste LED-Lampe). Wen das stört, der sollte besser Halogenleuchten verwenden - oder die "klassische" Glühbirne (so noch erhältlich).
Was noch schön gewesen wäre: wenn der waagrechte Steg vom Lampenfuß etwas länger und die eigentliche Lampe ein wenig kippbar wäre. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.

Ach ja, als alleinige Raumbeleuchtung würde ich sie nicht einsetzen! Selbst für kleine Kämmerchen ist das Licht nicht wirklich ausreichend, und da sie konstruktionsbedingt hauptsächlich nach unten abstrahlt...
am 18. April 2014
Lieferung schnell da, in 5 min. montiert und angeschlossen. Licht relativ hell und weiss. Kann man sagen sieht man jeden Bartstoppel und Pickel. Für das Geld klasse Lampe.
am 25. März 2017
die Leuchte sieht sehr gut aus, passt super zu unserem Spiegelschrank und leuchtet hell genug das ganze Bad aus, welches aber nur sehr klein (4m²) ist. Lieferung war schnell und Verpackung war auch ok. Ist für meine Begriffe zwar etwas teuer, trotzdem klare Kaufempfehlung
am 12. Juli 2017
Hallo. Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, doch diese Lampe ist der absolute Hammer. Selbst meine Frau ist von dieser Spiegelbeleuchtung fasziniert. Sie gibt viel mehr Licht als unsere alte Lampe und erhellt auch noch unser kleines Bad. (Sie ist natürlich keine "Raumbeleuchtungslampe"). Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Einfach in der Montage auf das Kastl und einfach anzuschließen. Es ist jedoch ein Schalter notwendig, denn die Lampe hat keinen.
am 14. März 2017
Habe diese Leuchte für meinen Badspiegelschrank bestellt. Bin sehr begeistert, leichtet super hell, Montage super einfach. Sieht edel aus!
Klare Kaufentscheidung!!!
am 1. April 2017
Sehr helle, schmale LED-Leuchte, die sich sehr leicht anbringen ließ. Ideal auf dem Spiegelschrank im Bad. Endlich sieht man im Gesicht alles, was ich sehr wichtig finde.
am 27. Mai 2017
Die Leuchte genau so wie beschrieben. Sie ist genügend hell für Spiegel. Sie ist natürlich nicht als alleinige Lichtquelle im Bad gedacht. Con meiner Seite klare Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2014
Hat alles super schnell geklappt und doppelt so schnell als erwartet. Kann ich jedem nur empfehlen und würde bzw. werde ich auf jeden Fall bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Übrigens ein super helles Licht :-)
am 2. Januar 2014
Gefällt uns sehr gut, hat weißes Licht ist aber nicht
zu grell, negativ ist die Bemerkung das Anschlusskabel einen Meter
lang ist! nur da. 30 cm.
am 3. März 2014
Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und sieht modern aus. Sie ist bei uns an einen Badspiegel angebracht. Leider ist die Lichtausbeute nicht sehr groß, eine zusätzliche Beleuchtung (wir haben LED Einbauspots) ist ratsam.