find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2017
Sehr helles Licht, einfach und flexibel zu montieren. In meinem Fall ist die Zuleitung nicht geschaltet aber der Spiegelschrank hatte einen eigenen Schalter womit ich die Lampe jetzt ein und ausschalten kann. Ansonsten bräuchte man man einen zusätzlichen Ein/Aus Schalter für die Lampe.
am 21. September 2017
haben diese Leuchte jetzt ca 1. Jahr und sind sehr zufrieden . So eine vergleichbare Leuchte kostet im Möbelhaus 200 - 300€ . Sie sieht sehr edel aus und ist auch sehr Leuchtstark
am 25. Juli 2017
Die Lampe hat ein ideales Licht was sich zum rsieren und/oder schminken optimal eignet. Im Zubehör waren noch mehrere Halterung zu verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten dabei.
am 26. Oktober 2014
Wir haben diese LED Badleuchte gekauft und auf unseren IKEA Spiegelschrank montiert, da uns die IKEA-Lampen ganz und gar nicht gefielen.
Die Qualität ist von "Made-in-China" weit entfernt. Das merkt man schon beim Öffnen der Verpackung.
Die beiliegenden Schrauben waren für unseren Montagefall perfekt.

Das Licht ist - wie schon von anderen Kritikern beschrieben - nicht warmweiß. Das steht aber auch in der Beschreibung. Tageslichtweiß trifft es ziemlich gut.

Wir sind sehr zufrieden!
am 9. August 2014
Das Design der Lampe ist sehr schön. Wir freuen usn jedes Mal, wenn wir in unser Bad gehen und die Lampe sehen. Das Licht ist zwar ziemlich weiß, aber die Lichtausbeute überzeugt. Die Montage der Lampe ist ebenfalls ein Kinderspiel.
am 28. März 2015
Eigentlich eine sehr schöne Lampe,mit ausreichender Lichtleistung und komplettem Zubehör!ABER: im Detail eine doch eher mittelmäßige Verarbeitung!Die Streuscheibe b.z.w. die Abdeckung war von Vornherein lose,löste sich dann im Laufe eines Monats zu 30 %,nach einem halben Jahr war sie durch ihr Eigengewicht komplett von der Lampe gelöst,so daß die LED`s komplett frei lagen.Wollte die Lampe dann tauschen,wurde mir so auch zugesagt-die selbe Lampe kam allerdings "repariert" zurück,miserabelst verarbeitet,massive Klebstoffreste auf dem Metall (von wo aus sie sich noch mit Spezialreiniger entfernen ließen) und auf der Streuscheibe selber.Es muß also davon ausgegangen werden,daß der verwendete Kleber nicht oder nur bedingt Feuchtraum geeignet ist...also vielleicht auf dem Schlafzimmerschrank o.k.-NICHT allerdings als Spiegelschranklampe im BAD!
am 13. Oktober 2015
Seit Freitag hängt die Spiegellampe und ich traue mich gar nicht sie anzumachen, da man nun jede Pore im Gesicht sieht.

Nun im Ernst: die Lampe gefällt mir sehr gut. Tolles, helles Licht. Die eine Lampe beleuchtet einen 1,50 cm großen Spiegel und das restliche Bad. Die Deckenlampe brauchen wir eigentlich gar nicht mehr. Sie wirkt sehr edel und ist meiner Meinung nach die 79,90 € wert.

Die Verarbeitung finde ich gut, wobei diese Lampe insgesamt leicht gebogen ist, was aber nur bei übergenauer Betrachtung zu merken ist (also wahrscheinlich ausser mir keinem auffällt), daher gibt's keinen Punktabzug.

Die Anbringung war mit den mitgelieferten Schräubchen auch sehr einfach.

Eigentlich müsste man einen Punkt Abzug für die Versandverpackung geben, denn die längliche, schmale Lampenverpackung wurde in einem riesigen Paket, in das mindestens 20 dieser Lampen reingepasst hätten, verschickt. Meine Katzen haben sich über den großen Karton gefreut, daher also doch noch sinnstiftend eingesetzt :-)
am 8. Oktober 2013
Eine schöne badleuchte,macht ein schönes Bild,funktioniert einwandfrei.
Halterung füsse nicht ganz im Winkel zusammengesetzt aber leicht zum einstellen.
Preis Leistung ok,sehr empfehlenswert
am 9. Februar 2015
Die Leuchte hat ein sehr schönes Design und auch eine sehr gute Ausläuchtung.
Nur leider ist die Verarbeitung nicht die beste, bei mir zumindest sind die beiden Befestigungen unterschiedlich lang, daher sitzt die Leuchte nicht gerade am Kasten auf und sieht komisch aus.
am 22. Juni 2016
Sparsame und helle, nicht blendende Lampe für unseren Badspiegel.
Super Design, flexible Befestigungsmöglichkeiten.
Trafo ist integriert, kein seperates Kästchen nötig.
Perfekt, und somit 5 Sterne.