Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

• Kundenrezensionen

am 21. März 2014
Das iphone muss penibel genau hineingesetzt werden.Ein Rezensent schrieb hier ,das seine Hülle nicht passe, aber ich gehe davon aus das er zu schnell aufgegeben hat. Ich habe es beim dritten Anlauf geschafft. Ein wenig Logisches denken ist gefragt.

Hier wurde offenbar versucht die Hülle nicht zu dick zu machen, so das das iphone am ende genau so gut hätte 4,3" in der Diagonale messen können. Das war früher bei meiner 4s Hülle von Mumbi so. Das ging mir ziemlich schnell auf den Keks und sie geriet ins Abseits.

Alle Öffnungen am iphone sind gut zu erreichen .Ladestecker und Kopfhörer lassen sich Problemlos einführen. Die 3 knöpfe an den Seiten (Laut/Leise + Sleepbutton) sind Komfortabel zu bedienen .An diese stellen wurden knöpfe in die Hülle eingelassen ,die die Druckpunkte kaum merklich bis gar nicht verändern.Für den Lautlos Schalter braucht man allerdings einen rest Fingernagel .
Das ist aber halb so wild.

Ein nettes Gimmick : Hält man das iphone in der Hülle mit dem Bildschirm gegen eine hellte Lichtquelle , so leitet die Hülle das licht wie ein Glasfaserkabel zur Rückseite. Die Stellen wo die hülle direkten Kontakt zum iphone hat beginnt sie scheinbar zu lumineszieren.Nichts Weltbewegendes, aber dennoch ganz nett ^_^

Am ende hat man für nicht mal 6 € einen soliden Schutz der das iphone nicht entstellt.
am 16. Juli 2016
Dies ist nun meine zweite Hülle für das iPhone 5c ,die erste hatte schon keinen festen Halt und hat Blasen geworfen. Dies ist nun auch bei dieser der Fall. An manchen Stellen sitzt sie wohl zu fest und an manchem zu Locker,sodass blasen enstehen. Am Rand sitzt die Hülle sehr sehr Locker,sodass kein richtiger Schutz gewährt wird.

Edit: umgehend nach der Rezension hat mich der mumbi-support angeschrieben,ob ich mit einer kostenlosen Ersatzlieferung einverstanden wäre. Ich durfte sogar frei auswählen was ich gerne haben möchte! So ein Kundenservice ist bei jedem Händler wünschenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt optimal um das iPhone 5c unserer Tochter. Die Qualität der transparenten Hülle ist prima und die Hülle wird auch nicht so schnell milchig. Die Hülle ist nicht zu dick, schützt aber dennoch auch die Vorderseite des iPhones, da sie an den Seiten etwas höher als das Telefon selbst ist. Ich kann diese mumbi Hülle nur empfehlen.
am 17. Oktober 2014
Aus meiner Sicht eine sehr gute und günstige Schutzhülle. Diese Hülle ist sehr passgenau, man muss sich aber etwas Ruhe und Zeit nehmen um das Gerät einzusetzen. Am besten geht es, wenn man das Gerät längst einsetzt. Besonders gut gefällt mir, dass die Hülle nicht so fest vom Material ist, dass die Druckpunkte der Tasten durch die Hülle unnötig und unangenehm verstärkt wird. Das ist hier nicht der Fall. Ob sie die Hülle verfärbt/vergilbt kann ich nicht sagen. Und bei dem Preis kann es irgendwann ja auch mal eine neue sein, oder? Klare Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2014
Die Hülle ist für den Preis völlig in ordnung. Angenehm in der Hand und gut verarbeitet. Mich stört nur, dass sie nicht richtig durchsichtig ist, sondern schon von Anfang an leicht gelblich. Das wird sich sicher noch mehr verfärben. Auf der Rückseite drückt sich die Hülle leicht an die Rückwand des iPhones wodurch sich ab und zu Luftbläschen bilden.
am 17. August 2014
Diese Hülle ist für mich das Optimum zwischen Schutzfunktion und Materialdicke. Trägt wenig auf, schützt aber gut. Nachteil: Das Handy passt mit dieser Hülle nicht mehr in jede Handelsübliche Gürteltasche ... eine Nummer größer tuts aber dann.
am 15. Oktober 2015
Nachdem ich in der Großstadt Hamburg in mehreren Elektromärkten keine Hülle für mein iPhone 5C bekommen habe, bestellte ich die genannte Hülle. Ich bin damt sehr zufrieden, wurde schnell geliefert, faire Zustellkosten, tolle Hülle. Genau, wie ich es haben wollte und mindestens 10 Euro dabei auch noch gespart. Besten Dank! Gerne wieder.
am 9. Oktober 2013
Ich habe mir das neue iphone 5c von Apple gekauft und dachte mir, bevor ich mir im Laden eine teuere Schutzhülle kaufe, probiere ich diese hier aus. Leider kann ich nichts positives über diese Schutzhülle berichten. Sie passt an den Aussparungen nicht richtig. Auf dem Produktbild sieht man, dass die Aussparungen für die Laut- und Leiseschalter frei liegen und somit gut bedienbar sind. Dies ist in Wirklichkeit aber nicht der Fall. Die Tasten sind leicht blockiert. Damit wird die Hülle total nutzlos (siehe hochgeladenes Kundenfoto).
Das Design ist auch nicht wirklich toll, eher matt und undurchsichtig, nicht transparent. Sieht total billig aus und ist unsauber verarbeitet. Kauft euch lieber eine andere Hülle, der Ärger ist es nicht wert.
am 19. August 2014
Die Hülle passt sehr gut und die ersten Wochen hatte ich auch sehr viel Freude damit. Dann fing sie allerdings an sich braun zu verfärben! Bei einem weißen iPhone sieht das sehr unschön aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Handy fast immer in der Hosentasche habe...
am 1. Januar 2014
Ich habe mir für mein Iphone 5c diese Hülle gekauft. Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit alles sehr gut. Leider wird die Hülle nach einigen Wochen Gebrauch leicht gelblich, was in Verbindung mit einem weissen Iphone 5c nicht gut aussieht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken