Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. November 2013
Habe nach ewiger Suche mich für diese iPhone5 Hülle entschieden. Die Hülle besteht hinten aus Hartplastik und an den Seiten aus einer Art Hartgummiränder. Das Handy wird perfekt geschützt, die Hülle macht das Handy kaum dicker und sie sieht sehr schick aus, da die komplette Rückseite transparent ist. Für diesen Preis vollkommen schön/gut. Bin sehr zu frieden daher habe ich mir die gleich in 3 verschiedenen Farben geholt. Nur die Farbe war nichts für mich vom geschmack her anstonsten alles TOP! Gute Verarbeitung alles passt super, kann ich nur weiter empfehlen!
am 15. Juli 2014
Die Handyhülle ist an sich mega gut! Sitz perfekt und schützt das Handy zu 100%!
Die Farben sind toll. Einziger Nachteil, das Gummizeug welches farbig ist fängt nach kurzer Zeit an sich zu lösen!
Das sollte echt verbessert werden, denn nach nur 4 Wochen hat man eine Plastikschale am Handy wo die Gummiumrandung nur so dran herum flattert.
am 5. November 2013
Alles wie vorgestellt, bis auf das Silikon über dem Standby-Button, der sich nicht genau anpassen lässt, wobei ich vermute dass es ein einmaliger Fehler ist!
Versand und Verpackung ganz nach Vorstellungen und mehr als zufriedenstellend!!
Immer wieder gerne!
am 24. Oktober 2013
Die Hülle hält was die verspricht. Sie ist passgenau und auch die Knöpfe (lauter-leider und sperren) funktionieren einwandfrei. Die Farbe stimmt auch mit der gezeigten überein.
Also einfach zufrieden.
am 13. März 2014
Die Hülle Ist super und passt auch sehr gut. Ich finde, die Hülle schützt mein Handy und sieht gut aus :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken