Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hallo Kurt - Die komplette Serie (Episoden 1-63) [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 30. Mai 2016
Habe Hallo Kurt in meiner Kindheit gern gesehen, weil es eine Gute Laune Serie ist und man immer viel zu lachen hat.
Wenn ich mir die heutigen Kinderserien ansehe, kann ich nur den Kopf schütteln, die Figuren legen so eine Umgangssprache an den Tag, dass einem schlecht davon wird. Ganze Sätze erwünscht!
Von Moral und Werten brauchen wir erst gar nicht anfangen. Sollte ich je Kinder haben, schauen die nicht den Schrott, der gerade im TV läuft, sondern Hallo Kurt!
am 20. Februar 2015
Tolle Serie aus meiner Kindheit
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser Komplettbox.
Ich fand diese Serie schon als Kind/Teeny toll und genau deswegen hab ich sie mir auch gekauft.
Sie gefällt mir heute noch genauso gut wie damals und ich schaue sie mir gerne immer wieder an.
Ich kann diese Serie an alle Kids der 90er nur empfehlen
am 2. Januar 2014
Ich musste wie so mancher hier auch auf diese Box Monate warten, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Für mich ist die Serie ein absoluter Klassiker, der Zeichenstil ist herrlich schräg und die Story ist witzig.
Dazu noch ist die Box ziemlich günstig, das macht sie meiner Meinung nach zu einem absoluten must-have für Fans der Anime-Serien von damals.
am 14. November 2013
Ich habe die DVDs vorbestellt und leider wurde der erste Termin nicht eingehalten, aber bei einer "Neuerscheinung" ist das halt so. Dafür war es für den neu angesagten Termin aufs Datum genau pünktlich, Verpackung prima, Aufmachung wie auf der Abbildung. Beim Aufmachen ist mir dann ein kleiner Fehler aufgefallen. Auch Info an den Hersteller!!! DVD 1 ist Folge 1-16, DVD 2 ist Folge 7-17, DVD 3 ist Folge 33-48 aufgedruckt. Fällt was auf? Egal, wenn die Folgen alle drauf sind und vllt ist das ja nur bei mir so. Die Qualität der Aufnahmen ist... "nostralgisch". Es sind (meiner Meinung nach zum Glück) keine Überarbeitungen am Filmmaterial vorgenommen worden, sondern die Zeichentrickqualität ist wie die aus den 90ern auf RTL 2. Das heißt übrigens auch, dass bei jeder Folge Anfangslied und Abspann dabei sind. Ich bin ganz froh die Sendung aus meiner Kindheit jetzt auf DVD für so wenig Geld bekommen zu haben, denn die VHS Kassetten sind echt hinüber und man müsste jedes Mal das alte VHS Gerät abstauben. Alles in allem 5 Sterne für eine gelungene DVD Neuauflage einer tollen Kindersendung, die man sich auch als Erwachsener mit anschauen kann und vllt das eine oder andere besser versteht als als Kind. Für alle die die Sendung nicht kennen und ihren Kindern nicht den Zeichentrickmüll, der heut zutage im Fernsehn läuft, zumuten will eine gelungene Investition.
am 23. März 2016
Super schöner Film .hab ihn früher auch gerne geschaut wie auch heute noch mit meinen kindern😊.echt klasse mit dem tolpatschigen Hund Kurt 😅
am 24. März 2016
Früher ist man aus der Schule gekommen und konnte es kaum abwarten den Fernseher anzuschalten. Heute ist es nicht anders ....
Schön diese Serie wieder zu sehen/zu haben.
am 22. Oktober 2014
Einfach super die Serie. Die kann man einfach nur empfehlen. Für groß und klein. Ein muss für fans.
Wir sind begeistert
am 6. Juni 2014
Immer wieder gern. Preis-Leistung stimmt.
Die Qualität ist super...keine Makel!
Ich liebe diese Serie und bin wirklich zufrieden sie günstig bekommen zu haben.
Das sind für mich mit die besten Kindheitserinnerungen.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
Danke.
am 5. März 2014
liebt ihn... meine kinder schauen es auch mal ganz gerne. da setz ich mich dann gerne dazu... für regen tage perfekt...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Dezember 2013
Mein 3 jähriger Sohn findet die Serie lustig. Zum Nikolaus hat er ein Kurt Plüschie bekommen. Endlich kann er es auch Knuddeln.
Es ist unterhaltsam für Jung und Alt. .
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden