Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. Juni 2014
Das Schild ist Qualitativ sehr gut, ein normales Kennzeichen eben. Die Angabe der Beschriftung erfolgte gleich nach dem Kauf durch mich über die Amazon Kontaktaufnahme und am nächsten Tag klingelte die Post. Die Leerzeichen im Schild zwischen den Buchstaben/Zahlen werden so gesetzt wie man sie auch angibt (also drauf achten wie es aussehen soll). Gern wieder wenn ich mal ein neues Kennzeichen brauche.
am 2. Mai 2015
Da erst mal keine E-Mail vom Verkäufer "Kennzeichenshop" kam, hatte ich unter "Meine Bestellungen" "Verkäufer kontaktieren" geklickt und die Buchstaben Zahlenkombi mitgeteilt und die Bitte, wenn möglich 2 x mit Aluhalter für Feststoffplaketten und 1 x ohne. (Ja, hier im Landkreis braucht man immer noch die Halter für Feststoffplaketten.)
Kurze Zeit später kam die Bestätigung.

Am nächsten Werktag wurden die Kennzeichen per Post geliefert.
Verpackt sind sie in einem Pappkarton (siehe Foto), mit Papier gepolstert. Ich würde das als gut verpackt bezeichnen.

Dass ich hier drei "KFZ Kennzeichen für Fahrradträger" bestellt hatte, ist mir erst hinterher aufgefallen. Bekommen habe ich jedenfalls das richtige, zwei fürs Auto mit den gewünschten Aluhaltern und eins für den Radträger.

Die Kennzeichen sind 1a, ohne Dellen.
review image review image
am 15. März 2015
Das Schild hat eine sehr gute normgerechte Qualität. Leider zeigte es nach dem auspacken in der Mitte einen leichten Knick. Da ich das gleiche Vorkommen bei anderen Bewertungen gelesen habe, das Schild aber nahezu unverbiegbar in einem festen Karton eingepackt war, führe ich es weniger auf den Transport sondern eher auf die Art des Verpackens zurück. Eigentlich schade. Trotzdem lässt sich das Schild gut anbringen.
am 16. September 2015
Ich habe mich von den 5 Sterne Rezensionen hier leiten und beeinflussen lassen, deshalb habe ich das Kennzeichen erworben!
Da die KFZ Kennzeichen genormt sind, kann man beim Prägen nichts falsch machen, sonst wäre die Lizenz weg.
Ansonsten bin ich total unzufrieden, ich habe das Kennzeichen, obwohl der Bestellvorgang sehr schnell abgeschlossen war,
erst nach 4 Wertagen zugestellt bekommen und dann ist das Kennzeichen auch noch gebogen bei mir angekommen,
in dieser Verpackung auch kein Wunder, aber es war ja nur für einen Fahrradträger!
Für KFZ Zulassungen empfehle ich den guten alten Schilderhändler um die Ecke, die Fahrt dahin lohnt auf alle Fälle!
am 25. April 2015
Ein Nummernschild über Amazon Marketplace bestellen? Selber wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen, wenn es vom System nicht zu meinem Fahrradträger empfohlen worden wäre. Natürlich entspricht das Schild und der Druck jeder Norm und ist genauso gut ausgeführt wie eines aus dem Schilderladen.
am 28. Juni 2016
Kurzfristig bestellt, schnelle Lieferung, passte exakt auf den geliehenen Heckträger. Einziges Manko war, dass in der Bestellbestätigung nicht explizit erwähnt war, welches Kennzeichen nun kommt, so dass man die Buchstaben/Ziffern-Folge nicht mehr kontrollieren konnte.
am 14. Oktober 2015
Vor Ort wollte der Schildermensch € 19,50 haben. Das Schild war für einen Fahrradträger gedacht. Sein Argument zur Rechtfertigung dieses Wahnsinnspreises: "Die Leute wollen das Schild eben sofort haben."

Na gut ich habe nur EINEN Tag gewartet und hatte dieses prima Schild in der Hand. (Gestern bestellt, heute bekommen). Qualitätsunterschied zu unseren PKW-Schildern: Null.

Absolut empfehlenswert
TOP 1000 REZENSENTam 13. April 2016
Habe mir für meinen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung dieses Schild gekauft! Es ist hier billiger wie bei uns im Landratsamt in dem Schildergeschäft!
Paßt genau rein und sieht gut aus!
Was will man mehr
am 4. Juni 2015
Sowas von schnell und unkompliziert, alle Wetter! Kennzeichen ordern, Kombination angeben, und es kommt wie vom Schildermacher in super Qualität! Und es passt sowas von perfekt in den Fahrradträger!

Schade, dass man nicht hin und wieder mehr als 5 Sterne vergeben kann, oder einem tadellosen Anbieter einen Extrastern vermachen kann!
am 22. August 2014
Das für einen Fahrradträger bestellte Schild macht einen guten Eindruck. Wie gut es nach ein paar Jahren aussieht, werde ich sehen. Bin aber sehr zuversichtlich.
Das Schild wurde SEHR schnell geliefert: gestern morgen bestellt, die gewünschte Beschriftung sofort danach als "Verkäufer kontaktieren" innerhalb Amazon mitheteilt, Lieferung heute gegen Mittag. Super. (keine Express Bedingungen bei Amazon etc)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken