Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. April 2017
Tolle Tastatur, hat sich gleich mit meinen Tabs verbunden. Habe gleich 2Stk.bestellt, in weiss und rot, und ich wurde nicht enttäuscht...sehen edel aus, und fühlen sich gut in der Hand an. Mein Samsung Galaxy Tab S2, und mein ipad passen perfekt, alle Tasten frei zugänglich....stimmt nicht wie behauptet wird,dass es zu knapp sei,und reingezwängt werden müsse (man sollte eben auch den Klettverschluss aufmachen, und man kann dann das Tab problemlos reinschieben)! Auch der Schieber zum Aufstellen hält sehr gut (fällt nicht dauernd um wie bei anderen).Deutsche Tastatur war auch leicht einzustellen. Handling ist sehr gut, Anschlag schnell....toll ist, dass die Tastatur mit einem Magnet befestigt ist, und man sie auch nebenbei liegen haben kann,und trotzdem gut schreibt. Habe sie jetzt erst seit 1Woche, darum kann ich noch nichts über die Haltbarkeit und den Akku sagen. Wenn sich noch was Negatives ergeben sollte, werde ich meine Rezession erweitern...UND ich habe den vollen Preis bezahlt, und bin kein Tester - wie oft behauptet wird, wenn eine positive Bewertung abgegeben wird....
am 8. Dezember 2015
Eigentlich ist die Tastatur gar nicht schlecht, allerdings musste ich ziemlich lange suchen um das Tastatur layout anzupassen. Bzw, ich habe suchen lassen :) Der Anschlag ist super und die Geschwindigkeit ohne verzögerung! Auf jedenfall sein Geld wert!
100% Kaufempfehlung. Kleines Manko: Der Sperrknopf liegt direkt über der Delete Taste und wird somit ausversehen gerne mal gedrückt... Das wäre eine änderung wert...
am 3. Juni 2017
Das Produkt war wie erwartet, der Look ist gut, das Tablett passt gut in die vorgesehene Tasche. Der Verschluss der Tablett-Tasche, in die das Tablett eingeschoben wird ist etwas umständlich, was nervt, wenn man das Tablett öfter zum Reinigen raus nehmen möchte. Ansonsten sind alle Öffnungen dort, wo sie sein sollen.
Die Tastatur lies sich ohne Problem in Betrieb nehmen. Durch die Magnethalterung kann sie von der Hülle abgenommen und getrennt genutzt werden, was bequem ist. Verarbeitung und Qualität sind gut.
Einziger Minuspunkt, der zu vier Sternen geführt hat: Die "Sperren-Taste" für das Tablett, die das Tablett sperrt und abschaltet sitzt rechts oben direkt neben der Backspace-Taste (Zurück-Taste). Beide Tasten sind zudem auch relativ klein. Da ich die Backspace-Taste häufig beim Schreiben nutze, passiert es mir sehr oft, dass ich statt der Backspace- die Sperren-Taste treffe. Das ist nun wirklich sehr ärgerlich, weil man anschließend das Tablet wieder starten muss und so komplett aus dem Schreibfluss kommt.
am 16. November 2017
Da ich derzeit ein Studium neben der Arbeit angefangen habe, suchte ich eine passende Hülle für mein Tablet, welches ich auch an der Uni gut verwenden kann.

Ich wollte mir nicht extra einen Laptop zulegen sondern mein Tablet vor Ort verwenden. Das Tastaturcover ist perfekt dafür geeignet!

Positiv:
- Preis
- Verarbeitung (fühlt sich wirklich wie eine vollwertige Tastatur an)
- Erkennung per Bluetooth
- Standfuß auf der Rückseite um das Tablet wie einen Laptop betreiben zu können
- Akku hält lange und ist schnell aufgeladen

Negativ:
- Hin und wieder werden Buchstaben nicht erkannt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegt, dass einige Tasten einen leicht unterschiedlichen Druckpunkt haben und ich daher manche Tasten nicht voll "erwische" oder ob es Aussetzer bei der Bluetooth Verbindung gibt.

Fazit: Ein wirklich guter Kauf! Ich verwende die Hülle nun ständig und habe wirklich einen kleinen Laptop Ersatz für Word,Excel, Internet und Co.
Den einen Punkt Abzug gibt es für die Aussetzer die es hin und wieder gibt...sind aber minimal.
am 19. Oktober 2017
Nimmt das Tablet (Samsung Galaxy S2) gut auf, leider passt die Ausstanzung für den USB-Anschluss zum Laden des Gerätes nicht ganz. Ich muss immer fürchterlich schieben und drücken bis das USB-Kabel ohne Probleme angesteckt werden kann.
Die Tastatur ist gut, hat einen angenehmen Druckpunkt und funktioniert einwandfrei. Gut war, dass im Netz die Hinweise für die Kopplung mit dem S2 waren, ansonsten wäre ich wegen der "fehlenden" Sonderzeichen wohl nicht ganz glücklich gewesen.
am 28. Juli 2017
Für den Preis prima Tastatur. Sieht gut aus, ist praktisch und erfüllt seinen Zweck. Auch die Deutsche Tastaturbelegung ist relativ schnell einstellbar (siehe obiger Kommentar). Praktisch auch die Schlaufe für einen Stifthalter / Touchstift. Macht das Tablett zu einem Arbeitsgerät.
am 24. Juli 2017
Schnelle Lieferung, Hülle macht einen sehr guten Eindruck und die Tastatur musste in den Einstellungen unter "Sprache und Einstellungen" nur auf die deutsche Tastatur umgestellt werden. Ich bin kein PC Fachmann und habe das in 1 Minute geschafft! Das Produkt ist sehr zu empfehlen!
am 25. Juli 2017
Erfüllt zu 100% seine Aufgabe. Auf Grund der Tastatur ist die Hülle natürlich etwas unhandlicher, aber das war ja vorher zu sehen.
Die Verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig.
Ich bin sehr zufrieden.
am 10. November 2017
schien gut zu funktionieren, scheitert aber im Langzeittest..
hab 2 der tastaturen: bei einer haben bestimmte tasten aufgehört zu funktionieren, bei der anderen funktioniert die verbindung nicht mehr (scheint an der extremen kurzlebigkeit der batterie zu liegen)
am 8. April 2017
sehr günstiges Produkt welches hervorragend verarbeitet ist! Funktionalität / Einrichtung superleicht! sehr sehr überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schön ist das man die Tastatur abnehmen kann.