Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• True

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2013
einfach nur sehr gut - kann ich nur empfehlen, hört sich prima an, Kaufempfehlung an alle Fans, sehr gut gemacht
am 6. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.
am 7. März 2015
Was soll man immer schreiben? War eben so, wei man es erwarten kann und sollte. War soweit alles in Ordnung.
am 5. Februar 2014
Was will man mehr? Sie muss meines erachtes nicht mehr können. Ich höre etwas. Sonst gibt es nichts zu sagen
am 13. September 2013
WAKE ME UP hat die Richtung, in die Avicii geht ja schon gezeigt... und er geht sie konsequent weiter. Dabei macht er es sich aber nicht einfach und kopiert ein wenig WAKE ME UP mit alten Hits, um schnell ein Album zu schaffen, sondern bleibt bei jedem Lied kreativ und bindet - zum Teil weniger bekannte, zum Teil Ikonen - immer neue Künstler in seine Werke ein.
Die begnadete Aaudra Mae zum Beispiel begeistert sofort mit ihrer tollen Stimme. Salem Al Fakir haben wir ja jetzt auch schon gehört... einfach ein toller Mix. Und HEY BROTHER werden wir wohl diesen Herbst noch eine Zeit lang hören.

Und wer bei dem Album an die 'alte' SciFi Serie Firefly bzw. den Film Serenity denken muss, schwelgt bestimmt in schönen Erinnerungen.

Kaufempfehlung!
am 20. September 2013
Das Album von Avicci ist gut. Die ersten drei Lieder sind meine Favoriten. Leider wird das Album nach hinten hin immer schlechter. Aber die Beats sind der Hammer.
am 13. September 2013
So erstmal zum positiven: Einige gute Lieder hat das Album ja, zumindest einige gute !POP! Lieder. Wer auf der Suche nach einem anspruchsvollen House-Album ist, der wird mit 'True' nicht wirklich zufrieden sein. Avicii war immer einer meiner Lieblingsproduzenten, jedoch hat das nicht mehr viel von seinem alten Stil. Klar sollen sich Künstler weiterentwickeln, aber ich finde er hat es mit diesem Album eindeutig überstrapaziert.
You Make Me 9/10
Edom, Heart upon my Sleeve 2/10
Shame on me, Hope there's someone 1,5/10
liar liar 0/10
am 13. September 2013
Das Album True ist 100% Avicii .Geile beats und Abwechslung pur . Da ist fast jeder Song ein Hit, ich spiel das Album rauf und runter. Am besten gefallen mir die Songs Wake Me Up , Addicted To You, Lay Me Down Adam Lambert macht den Song perfekt. Hab schon lange kein Album mehr gehabt wo mir so gut gefällt und kein Titel wegen nicht gefallen übersprungen werden musste.
Von Mir eine ganz klare Kaufempfehlung , wer schon Silhouettes oder Levels gemocht hat wird dieses Album lieben.
am 13. September 2013
Kurz und bündig, Avicii!!

Fast alle Songs sind einfach der hammer!!

Natürlich gibt es kein Album, wo alle Songs bombastisch sind aber dieses Album enthält fast nur geniales Avicii-Material.
am 16. September 2013
Die "richtigen" Tracks 11 und 12 fehlen leider auf dem Album. Dafür hat Amazon zwar einen anderen Track 11 spendiert, aber der richtige Track 11 (Long Road To Hell) und 12 (Edom) fehlen leider... >> Daher nur 4 Sterne, obwohl das Album selbst locker 5 Sterne verdient!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken