flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Januar 2015
Die Hülle passt gut aber macht das Tablet leider erheblich dicker und klobiger. Hochwertig fühlt sie sich nicht an, negativen Geruch konnte ich nicht feststellen. Aber es ist ein gutes Gefühl wenn das Gerät geschützt ist. Wenn man es in der Hand hält ist die Hülle nicht so optimal, sobald man am Tisch sitzt ist die Aufstellfunktion Super!

Wie bereits von Vorrednerns gesagt liegt der magnetische Metallverschluß am Rand (ausserhalb) des Bildschirms auf ... hoffe das hält er auf Dauer aus und es gibt keine Kratzer!? Etwas ungünstig finde ich daß beim Einstecken in die Hülle und Bedienung am Tisch (in der leicht geneigten Position) der Lichtsensor des Tablets rechts ist. So deckt man als Rechtshänder mit der Hand immer wieder den Lichtsensor ab und das Tablet verduckelt sich. Für Linkshänder wiederum ist dies optimal.

Alles in allem ein guter Schutz zu dem Preis.
am 3. Juli 2016
Das Google Pixel C ist schon ein Schmuckstück und macht auch optisch als Tablet was her. Aber ohen Schutzhülle geht es nun mal nicht und diese "iPad-Hüllen" waren für mich immer schon sehr zweckmäßig.

Dieses Cover passt genau auf das Google Pixel C, die Anschlüsse sind alle frei, wirkt alles wie aus einem Guss. Das Cover lässt sich als Ständer umfunktionieren und durch die dünne Verarbeitung könnte es ebenso gut gleich mitgeliefert worden sein.

Bin sehr zufrieden damit.
am 29. November 2016
Ich verwende diese Hülle nun schon seit einiger Zeit für mein Pixel C und kann folgendes berichten:
+ Sehr gute Passform sowohl am Gerät, als auch für die Aussparungen
+ Keine scharfen Kanten oder störenden Ränder
+ Angenehme Haptik und schöne Optik des Kunstleders
+ Innenseite mit einer art Mikrofaser, sorgt immer für schmierfreien Display
+ Standfuß zum angenehmen Filme-Schauen
+ Display schaltet sich beim zuklappen aus

Zu beachten:
- Beim Aufstellen muss der Mikrofaser-Stoff nach außen schauen, sonst hält das nicht richtig
- Bluetooth sollte immer aktiv sein, das Tablet denkt sonst beim aufstellen, man möchte die Tastatur verbinden und frägt, ob Bluetooth aktiviert werden soll
am 18. November 2017
Leider rutscht das Tablet leicht und damit sind immer mal wieder Wischgesten vom oberen Bildschirmrand nicht möglich. Ansonsten aber stabil und seit Jahren im Einsatz. Sehr leicht im Vergleich zu anderen Hartplastikschutzhüllen. Kann Vorteil oder Nachteil sein.
am 8. August 2015
An der Lieferung gibt es wie immer nichts zu beanstanden.

Mängel zeigt dieses Produkt allerdings, wenn man versucht das Tablet wieder zu entnehmen. Das ist so dermaßen schwer, dass man wirklich Angst hat sein Gerät dabei zu beschädigen.
Ich verwende es aus diesem Grund echt selten.
An der Verarbeitung sowie der Optik gibt es für diesen Preis nichts zu meckern.
am 14. September 2015
Farbe ist leider nicht so hell-blau wie unten rechts bei den 4 Hüllen, sondern so wie links oben abgebildet. Hätte schwören können dass die Abbildung als ich das Produkt gekauft habe nicht so aussah und nur die Farbe unten von den 4 Hüllen gezeigt hat - naja...
Die Beschichtung ist mit einem leicht feuchten Tuch abwischbar. Viel Wasser würde ich aber nicht verwenden.
am 5. April 2014
IVSO® Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Google Nexus 7 2 / Nexus 7 FHD Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel ist auch mit anderen Geräten kompatibel.
Ich habe endlich mit diesem Adapter die Möglichkeit gefunden USB-Sticks an meinem TechniSat TechniPad 10G 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, Android 4.1) schwarz anzuschließen und zu nutzen.
hdgun
am 3. Dezember 2016
Hab die Hülle für 5 Euro gekauft. Dafür ist sie Top. Die Verarbeitung ist in Ordnung und das material gut. Sie ist pass genau und schützt was sie soll. Kaut Tipp!
am 3. Mai 2017
Ich habe eine ähnliche Hülle für mein Kindle. Die Kindle-Hülle hat durchgängig Magnete und ist dadurch sehr stabil, egal in welcher Position oder auf welcher Auflage. Diese Hülle für das Pixel C hat so wenig Magnete wie irgendwie möglich verbaut und ist dadurch instabil und fühlt sich generell im Vergleich billig verarbeitet an.
am 22. Februar 2017
This cover does a good job and looks slim and elegant. The buttons can easily be operated. Only minor issue, which is a result of the folding concept, is that the tablet doesn't stand absolutely stable when you have it on your lap. Then again - this folding concept is the only one that I know of, which allows a very slim and light-weight cover.