Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. November 2013
Die Hülle ist super verarbeitet, total stabil und passgenau, fasst sich super an. Ich finde, dass die Hülle richtig geil aussieht.
am 3. Oktober 2013
Auf den ersten Blick sehr wertig und vor allem sehr schön in der Hand liegend....Passgenau...Aber:Nach mehrtägigem Benutzen sind die Kunststoffkannten des Handys verkratzt,eben durch das feste Case,in das man das Handy "hineindrücken" muss....Nicht Sinn der Sache.....also benutze ich weiterhin mein Case aus festem Kunststoff in S-Line-Optik...schade....
am 16. Dezember 2013
Alles in allem ein tolles Design. Habe dieses Schutzcover in den Kombinationen Orange / durchsichtig und Schwarz / getönt. Es ist passgenau und macht auf den ersten Blick richtig was her.

Leider ist das Plastik der unteren Schutzhülle ein wenig "billig". Damit ist nicht gemeint, das es schlecht aussieht, jedoch reisst das Plastikcover in den Ecken sehr schnell ein oder splittert ab. Ich rede hier nicht davon, das dies nach stürzen, etc... passiert, sondern einfach nur durch Spannungen der Hülle, z.B. wenn man das Handy zum Reinigen (sei es die Hülle selbst oder das Handy) entfernt.

Somit ist dieses Cover ein nettes Designobjekt, leider nur für ein paar Monate.
am 7. November 2013
Die Passform und generelle Verarbeitung sind gut durchaus ihr Geld wert. Aber der Deckel war von Anfang an schief und schloss nicht richtig mit dem Telefon ab. Mich hat es gestört und daher habe ich den Artikel zurück geschickt...
am 12. Januar 2014
Ich habe die Hülle zu Weihnachten bekommen und nach einigen Tage waren die Kanten der Hülle schon gesprungen, Schade. Am Anfang war es echt eine schöne Hülle die ihren Zweck erfüllt
am 15. Februar 2015
die hülle gab ihr bestes, ich schone meine alltagsgerät wenig, handy ist inzwischen nach 17 monaten teilweise defekt u nicht im betrieb, die hülle war ein loyaler bodyguard, die verarbeitung ist TOP, das material langlebig und immer noch ohne risse und nicht lost sich ab, wurde sehr intensiv genutzt und tausende male umgeklappt und hält wie es soll

einiges was man verbessern könnte wäre der kunststoff der hülle, die ist wirklich keine kritk, ales ist top, wäre es irgendwie möglich das der kunststoff minimal weicher ist aber trotzdem hart genug damit das handy so perfekt hält, dann wäre die hülle vermutlich nicht tot zu kriegen,
hintergrund: mein htc ist in der hülle öfter runter gefallen, dabei haben sich die ecken der hülle auch irgendwann veraschiedet, zurecht wie ich nochmal deutlich sagen muss, trotzdem hält das handyy immer noch gut. wie gesagt könnte man da das material noch finetunen wäe das eine unübertreffbare hülle.

ps: bei meinem htc ist schließlich das mikro verreckt und ich fahre jetzt mit dem sony z3 ser gut (ebenso in einer flip-book hülle von rock!!!)
am 28. Februar 2014
Schöne Hülle für das HTC One MINI, allerdings muss ich zwei Sterne abziehen, da sie leider nicht verschließbar ist (kein Verschluss).
am 24. August 2014
Mangelhafte Qualität der "Plastikschale". Innerhalb von 2 Monaten ist mir 2 mal die Handyschale gebrochen, dass ganze ohne einen Sturz oder eine Schlagwirkung.
Die Schale überlebt nicht mal einen Fall aus 5cm auf eine Tischplatte. Für den hohen Preis sollte man da etwas anderes erwarten dürfen!
am 21. April 2014
Die Hülle sieht anfänglich sehr elegant aus, doch nach einiger Zeit lässt sich die Hülle nicht mehr richtig zuklappen (es bleibt nicht geschlossen). Beim Runterfallen des Telefons kriegt die Hülle nicht nur kleine Risse, sondern löst sich auch vom Telefon und ist dadurch nur noch nutzlos.
am 22. Januar 2016
Sehr schick, das Design gefällt mir gut. Bei einem Sturz springt aber das Handy leider aus der Hülle raus und somit erfüllt die Hülle ihren Zweck nicht richtig. Ich würde mir noch einen Verschluss wünschen, vielleicht mit einem Druckknopf. Dann wäre die Hülle perfekt.