Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 26. März 2015
Zum Vorrezensenten:
Rechtschreibung sollte schon in Ordnung sein, wenn man eine Rezension verfasst...

Zum Glück gibt es in diesem Land Meinungsfreiheit und damit verbunden auch künstlerische Freiheit.

Textlich und musikalisch finde ich den Titel einfach genial. Er bringt die Dinge auf den Punkt.
am 16. Dezember 2013
Der gute alte Alligatoah

Musikalisch vor allem Instrumental eine Weiterentwicklung. Text ist wieder auf sehr hohem Niveau und sehr spaßig anzuhören.

Gutes Teil! :)
am 4. Januar 2015
Ich finde es unglaublich das sollche texte heute veröfentlich werden dürfen.
unser jugen versteht sie nicht und glaubt das es das wirkliche leben ist. somit ist kinderschänden, fremdgehen und mobben die tür geöffnet. vieleicht mal drann denken das sowas auch kinder unter 15 hören und nicht verstehn