Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. August 2013
Wie der erste Teil, ist die Geschicht spannend erzählt und voller Weisheit. Aus der Sicht von Sara werden Fragen und Situationen beschrieben, mit denen sich jeder gut identifizieren kann. In dieser Romanform sind die Weisheiten so leicht anzunehmen. Alles ist sehr klar und so einfach dargestellt. Der Schreibstil ist unterhaltsam, wahrhaftig und beruhigend, stärkend und liebevoll zugleich.
am 15. März 2013
Ich habe das 1. Buch geschenkt bekommen von Freunden, die in Amerika waren und war so angetan, dass ich auch den Nachfolger kaufte. Diese Bücher berühren und bewegen mich, stoßen mich (wieder) mit der Nase auf das, was ich weiß und dennoch oft genug vergesse... Ich fühle mich wahrlich nicht zu alt, um ein Kinderbuch zu lesen...schön, humorvoll und weise!
am 21. Januar 2013
This book is absolutely enchanting and shows in a very easy and amusing way how to change your life into the positive way of thinking that Abraham is teaching us through his medium Esther Hicks.