Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: M|Farbe: schwarz/neongelb|Ändern

am 30. November 2013
Individuelle Info:
====================
Ich bin 1,70 und wiege 62 kg. Ich habe mir daher die XS bestellt. Diese passt ziemlich gut, das Shirt ist insgesamt nicht zu eng (außer ein wenig unter den Achseln bei trainiertem Oberkörper) fürs Basketball. Es ist aber auch nciht zu weit - ich freue mich, bei meiner geringeren Körpergröße, ein passendes Shirt gefunden zu haben. Ich habe es in 3 Farben - rot/schwarz, hellblau/dunkelblau und weiß/schwarz. Alle Farben sind kräftig und waschen sich nciht schnell aus.

Pro:
=====
+++ gute Qualität, saubere Verarbeitung
+++ gute Haltbarkeit
+++ tolle Größenvarianz (viele Größen verfügbar)
+++ schöne Farben, schönes Design
+++ Original Spalding-Logo
+++ Wendefunktion für Teamanpassung
+++ zweischichtig, Schweiß wird von erster Schicht aufgenommen aber nicht so stark nach außen transportiert

Contra:
=========
--- XS bei mir passend aber unter den Achseln ein wenig eng

Fazit:
========
Ich habe kaum etwas auszusetzen. Einzig unter den Achseln sitzt das Shirt ein wneig zu straff udn schränkt ein klein wenig die Bewegungsfreiheit ein. Ansonsten ist alles prima. Dieser Nachteil ergibt sich vermutlich nicht für jeden. Die Wendefunktion ist nicht nur optisch clever, da man sich so in den Farben seinem Team anpassen kann, sie transportiert auch weniger Schweiß an die äußere zweite Schicht was den Gegenspieler freut. Wer hat sich nicht schon mal über den total nassgeschwitzten Gegenspieler geärgert - diesen Zorn ziehe ich nun weniger auf mich ;-) Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2016
Das

Das Spalding Herren Shirt Essential XL rot war mir Leider zu klein.
Ich habe unbedingt so ein Shirt gebraucht, aber leider passte es mir nicht.
der Service war natürlich pünktlich und habe es wieder zurücksenden müssen.
Anschließend als ich meine Gutschrift wiederbekommen habe, bestellte ich mir alles noch mal eine Nummer größer
am 21. Juli 2015
Für meinen Sohn ist es noch zu groß. Wir haben "S" bestellt. Manchmal passt ihm S schon. In diesem Fall ist es aber noch ziemlich reichlich. Das ist aber nicht schlimm. So hat er noch was davon. Ansonsten super Material und ein schönes Basketball-Outfit.
am 3. Juli 2013
Ich bin mit dem gekauften Spalding Teamtrikots in skyblau/marine mehr als zu frieden.Den Artikel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 25. November 2013
Ich hab mir bei der Bestellung etwas mehr Stoff erhofft. Ist leider ein bisschen arg dünn. Die Passform ist ok.
am 29. April 2016
Größe passt, Gewicht für ein Wendetrikot sehr gering. Atmungsaktiv. Der Schnitt ist angenehm, weder zu weit, noch zu eng. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Bin rundum zufrieden!
am 21. August 2016
Die größe passt wie erwartet. Ist aber, wie bei Basketballkleidung so üblich, eher weit geschnitten. Ansonsten ist das Shirt wie abgebildet, und in gewohnt guter Spalding Qualität.
am 4. Dezember 2015
Angenehmer Stoff, schönes Trikot. Leider war es in der Größe XS meinem Sohn zu klein (158 cm Körpergröße). Sonst passt ihm die Männergröße XS, in diesem Fall leider nicht.
am 23. Juni 2016
Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dass die beiden Trikotseiten unten nicht mit einander vernäht sind ist alles prima. Für Mannschaftssport nur zu empfehlen.
am 13. April 2014
angekommen ist dieses Geschenk. Wie ein Vollprofi kann man sich als Kind fühlen, wenn man damit ausgestattet ist. Vielen Dank.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken