find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Februar 2017
Die Hose passt wie erwartet. Innen ist sie warm gefüttert und außen Wasserdicht. Hatte die Hose im Januar zum Wandern, spazieren gehen, Schnee schippen und Schlittenfahren an. Hab weder gefroren, noch geschwitzt. Bis brauche ich warme Socken, die bis ins Bein hoch gehen, da das Futter an der Wade aufhört und imnen nur noch Wasser-Schutz bietet. Alles in allem, tolle Hose, bin überzeugt!
am 4. Mai 2017
Ich habe die Hose für meine Freundin gekauft. Sie fällt etwas größer aus, passt aber noch. Durch die Innenseite, die mit Fleece gefüttert ist, hält sie auch bei kalten Temperaturen sehr warm. Die Verarbeitung ist gut und die Funktionalität im Gelände muss noch getestet werden.
am 22. Dezember 2016
Die Hose ist wirklich kuschelig gefüttert, sitzt gut und macht jede Bewegung mit. Auch die Farbe ist toll. Insgesamt sehr hochwertig.
am 16. Dezember 2016
Die Hose hat eine gute Passform! Ich habe eine frauliche Figur, also Taille, Hüfte und Oberschenkel, nicht schmal, und Sie passt perfekt. Der Tragekomfort ist bequem. Ich kaufe mir noch eine!
am 12. April 2017
Hose wie erwartet, gute Passform und angenehm zu tragen.
War mit Jack Wolfskin bis jetzt immer sehr zufrieden.
Gerne wieder
am 15. Dezember 2014
Hose passt perfekt in der Langgröße, freue mich sehr...sehr angenehmes Tragegefühl, super bequem beim walken. Optisch nicht zu lässig. Gerne wieder
am 10. Dezember 2015
Gefütterte Softshell Hose, die ich für den Winter zum Fahrradfahren suchte, erfällt schon die Kriterien, aber was ist mit dem Schnitt passiert, wirkt so als ob vorne und hinten verschiedene Größen zusammengenäht wurden. Man braucht einen Erbsenpo, sonst funktioniert es nicht, leider.
Habe die Jack Wolfskin Damen Softshell Hose Activate Pants, die in Gr.44 perfekt paßt, nur für den Winter ist die eben zu dünn...
am 9. März 2017
Diese Hose hatte ich schon lange im Auge. Gedacht war sie als Winter-Outdoorhose (zum Spazieren mit den Kindern, Skitourengehen, Rodeln, etc). Als dann der Preis unter € 60,00 war, hab ich zugeschlagen. Leider wurde ich sehr enttäuscht, denn es kam die falsche Hose an😏 Und gerade jetzt ist der Preis der gewünschten Hose wieder auf € 115,00 gestiegen🙁 Zum Schnitt der Hose, die ankam (ich glaube es ist die "normale" Aktivate): ich trage 36 und die 36 passt oben sehr gut, an den Beinen ist sie eher zu kurz. Da es aber definitiv keine Wintersporthose ist, ging sie retour.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2016
Bin 1,66 gross und die Hose passt genau, auch in der länge, ist schön warm. Werde sie auch zum Bike nutzen.
am 15. März 2017
Vom Winterurlaub (Nordschweden) zurückgekehrt nehme ich mir gerne Zeit, um diese Hose zu bewerten. Anfangs war ich durch einige Bewertungen verunsichert. Würde die Hose auch bei deutlich zweistelligen Minusgraden ausreichen? Ich habe mir von CRAFT warme Skiunterwäsche (mit Merinowolle) gekauft und zusammen mit der Softshellhose von Jack Wolfskin bei -24 Grad NICHT gefroren. Auch bei starkem Wind hielt diese Kombination meine Beine warm!
Der Schnitt ist gut. Ich empfehle allerdings einen Gürtel. Normalerweise trage ich Gr. 36 oder bei Jeans Bundweite 28 und Länge 32. Hier habe ich mich für die lange Variante entschieden (Gr. 76). Die Länge ist bei meiner Körpergröße (1,74 m) perfekt. Bei Nässe habe ich die Hose allerdings noch nicht ausprobiert. Ich denke aber, dass ich auch hier nicht enttäuscht werde. Eine klare Kaufempfehlung!