Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Februar 2017
Die Hose passt wie erwartet. Innen ist sie warm gefüttert und außen Wasserdicht. Hatte die Hose im Januar zum Wandern, spazieren gehen, Schnee schippen und Schlittenfahren an. Hab weder gefroren, noch geschwitzt. Bis brauche ich warme Socken, die bis ins Bein hoch gehen, da das Futter an der Wade aufhört und imnen nur noch Wasser-Schutz bietet. Alles in allem, tolle Hose, bin überzeugt!
am 30. September 2017
Jack Wolfskin ist eine Top-Marke mit wirklich sehr guter Qualität
Ich trage normalerweise 38. Doch diese Hose ist eher eine ganze Nummer größer.
Aus diesem Grund musste sie leider zurück. Schade.
am 8. Oktober 2017
Super Oualität, wie erwartet bei Jack Wolfskin. Gute Passform trage die Hose beim Radfahren. Im Winter muss aber noch eine legging drunter, sonst friert man.
am 4. Mai 2017
Ich habe die Hose für meine Freundin gekauft. Sie fällt etwas größer aus, passt aber noch. Durch die Innenseite, die mit Fleece gefüttert ist, hält sie auch bei kalten Temperaturen sehr warm. Die Verarbeitung ist gut und die Funktionalität im Gelände muss noch getestet werden.
am 22. Dezember 2016
Die Hose ist wirklich kuschelig gefüttert, sitzt gut und macht jede Bewegung mit. Auch die Farbe ist toll. Insgesamt sehr hochwertig.
am 12. April 2017
Hose wie erwartet, gute Passform und angenehm zu tragen.
War mit Jack Wolfskin bis jetzt immer sehr zufrieden.
Gerne wieder
am 15. Dezember 2014
Hose passt perfekt in der Langgröße, freue mich sehr...sehr angenehmes Tragegefühl, super bequem beim walken. Optisch nicht zu lässig. Gerne wieder
am 10. Dezember 2015
Gefütterte Softshell Hose, die ich für den Winter zum Fahrradfahren suchte, erfällt schon die Kriterien, aber was ist mit dem Schnitt passiert, wirkt so als ob vorne und hinten verschiedene Größen zusammengenäht wurden. Man braucht einen Erbsenpo, sonst funktioniert es nicht, leider.
Habe die Jack Wolfskin Damen Softshell Hose Activate Pants, die in Gr.44 perfekt paßt, nur für den Winter ist die eben zu dünn...
am 9. März 2017
Diese Hose hatte ich schon lange im Auge. Gedacht war sie als Winter-Outdoorhose (zum Spazieren mit den Kindern, Skitourengehen, Rodeln, etc). Als dann der Preis unter € 60,00 war, hab ich zugeschlagen. Leider wurde ich sehr enttäuscht, denn es kam die falsche Hose an😏 Und gerade jetzt ist der Preis der gewünschten Hose wieder auf € 115,00 gestiegen🙁 Zum Schnitt der Hose, die ankam (ich glaube es ist die "normale" Aktivate): ich trage 36 und die 36 passt oben sehr gut, an den Beinen ist sie eher zu kurz. Da es aber definitiv keine Wintersporthose ist, ging sie retour.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2015
Ich besitze diese Hose schon seit 2 Jahren.
Sie ist super bequem durch das Stretch, man kann sich frei damit bewegen und auch zB klettern ist kein Problem.
Im Laufe der Zeit weitet sie sich tatsächlich - besonders am Bund. Hier kann man aber mit einem Gürtel aushelfen, da ausreichend Gürtelschnallen vorhanden sind.
Die Hose ist wind-abweisend und wasser-abweisend. Bei richtig starkem Wind und richtig starken Regen kommt sie aber definitiv an Ihre Grenzen. Dafür ist sie einfach nicht gemacht. Bei Temperaturen unter 0 Grad würde ich Sie für kurze Entfernungen anziehen, allerdings muss man hier schon mit Skiunterwäsche nachrüsten. Bei größeren Wanderungen im alpinen Gebieten mit wechselnden Wetterbedingungen würde ich sie aber auf keinen Fall tragen. Dazu isoliert sie einfach zu wenig.