find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Dezember 2012
Habe mir diese Stiefel vor einiger Zeit gekauft und ich bin total begeistert. Die Stiefel sehen sehr gut aus, sind leicht,trotzdem sehr warm und absolut wasserdicht. Man sollte die Stiefel 1 bis 1 1/2 Nummern größer bestellen.
am 29. Januar 2014
Zwar etwas teuer der Wolfskin Schneestiefel, aber allemal sein Geld wert!
Da habe ich einen echten Glücksgriff gelandet!
Ich finde ihn weder steif noch globig (wie in anderen Rezensionen beschrieben) - er ist halt kein Stöckelschuh - sondern eher wie ein Wanderschuh - aber hält im Winter total warm und es geht absolut nix nass durch.
Hab einen guten Halt in den Stiefeln und finde ihn sehr bequem.
Ich gehe damit mehrere Stunden am Tag, weil ich mit dem Hund viel unterwegs bin und da brauche ich schon wirklich gute Schuhe.
Schuhe die warm halten und wo man nicht mit nassen Füssen rumläuft.
Für mich ist dieser Schuh wirklich perfekt.
Man muss ihn nur eine Nummer größer bestellen - trage normalerweise 38 und habe 39 bestellt und passt perfekt.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen, echt ein toller Schuh!
am 27. November 2013
Als die Stiefel kamen war der erste Eindruck Begeisterung,super verarbeitet, tolles Aussehen, super warm gefüttert und die richtige Schuhhöhe!
Leider standen keine breiten Angabe dabei und in keiner bisherigen Rezession,war etwas angemerkt!
Ich trage Schuhbreite G und hatte das Gefühl eines Schraubstocks beim anprobieren an den Füßen!
Fazit; super tolle Schuhe aber nur für schlanke Füße!
Sehr schade, ich bin am Boden zerstört das sie mir nicht passen!
am 12. November 2013
habe schon viele Winterstiefel gekauft,doch keiner war so richtig warm,egal welche Marke...Schrank ist voll davon,auch Optisch waren einige eher was für Wandertour,schwarz und "klobig".
Der Texapore von Wolfskin ist auch Optisch ein "Highlight",er ist sehr leicht (vieleicht bisschen steif am Anfang)aber super bequem
und er hält die Füsse warm auf angenehme Weise,keine Überhitzung,sondern auf natürliche Weise angenehme Wärme.
Für den Preis wirklich TOP,weiss jetzt schon das ich mir den wieder kaufen werde,aber mit dem werde ich wohl paar Jahre Freude haben,die Grösse hat auch gepasst,habe je nach Model 37-38 hier habe ich eine Zwischengrösse(37,5) gewählt und passte sofort.
am 28. Juni 2013
Diese Schuhe hat sich meine Frau gewünscht. Wie nicht anders zu erwarten, sind sie Super bequem und sehr warm.
Außer diesen Vorteilen sind sie noch dazu schick.
am 19. Februar 2014
Sehen für "Wander/in meinem Fall Gassischuhe" ganz gut aus und sind sehr bequem. Zusätzlich halten sie wirklich extrem Warm auch bei Stundenlangen Spaziergängen! Kann ich wirklich jedem empfehlen der bei Wind und Wetter raus muss.
Ich finde Sie durch die Schnürung (oben wie bei Schlittschuhen) etc. lediglich etwas umständlich zuzumachen ansonsten wirklich super!!
am 10. Februar 2014
auf dem Bild sieht er nicht schlecht aus, aber am Bein kommt er schon einen ziemlich wuchtig vor, außerdem ist mir alles viel zu steif und daher sehr unbeweglich am Bein, auch beim laufen merkt man die Härte, für den Preis ist er nicht akzeptabel, wie er sich im Schnee und sonst so macht, konnte ich ja nicht testen, vielleicht hält er dann dort, was er verspricht.
am 17. November 2013
Sehr warme Winterstiefel. Am Anfang sind sie ein bischen steif beim Gehen, weil man den Fuß nicht richtig abrollen kann. Ich
habe sie dann nicht bis oben geschnürt und die anderen Senkel gelockert, sodaß mein Fuß genug Spielraum hat. Jetzt kann
ich mit meinen Hunden stundenlang wandern, ohne Wadenschmerzen und kalten, nassen Füßen.
am 16. Oktober 2015
Also wie andere schon geschrieben haben, dass der Schuh sehr steif und hart ist,kann ich das nur bestätigen, liegt aber dran das der Schuh neu ist. Denn als ich ihn länger getragen hatte gibt er nach. Trage normal 38, hatte ihn aber in 39 bestellt ist aber immer noch zu klein und sehr schmal geschnitten deshalb geht er leider zurück.
am 15. Januar 2013
Habe mir im Dezember diesen Stiefel von Jack Wolfskin bestellt und Ihn auch gleich im Skiurlaub getestet. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch die Füße warm und trocken. Durch die grobstollige Sohle ist er auch für kleinere Wanderungen bestens geeignet.