Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 13. Dezember 2012
Habe mir diese Stiefel vor einiger Zeit gekauft und ich bin total begeistert. Die Stiefel sehen sehr gut aus, sind leicht,trotzdem sehr warm und absolut wasserdicht. Man sollte die Stiefel 1 bis 1 1/2 Nummern größer bestellen.
am 29. Januar 2014
Zwar etwas teuer der Wolfskin Schneestiefel, aber allemal sein Geld wert!
Da habe ich einen echten Glücksgriff gelandet!
Ich finde ihn weder steif noch globig (wie in anderen Rezensionen beschrieben) - er ist halt kein Stöckelschuh - sondern eher wie ein Wanderschuh - aber hält im Winter total warm und es geht absolut nix nass durch.
Hab einen guten Halt in den Stiefeln und finde ihn sehr bequem.
Ich gehe damit mehrere Stunden am Tag, weil ich mit dem Hund viel unterwegs bin und da brauche ich schon wirklich gute Schuhe.
Schuhe die warm halten und wo man nicht mit nassen Füssen rumläuft.
Für mich ist dieser Schuh wirklich perfekt.
Man muss ihn nur eine Nummer größer bestellen - trage normalerweise 38 und habe 39 bestellt und passt perfekt.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen, echt ein toller Schuh!
am 10. Februar 2014
auf dem Bild sieht er nicht schlecht aus, aber am Bein kommt er schon einen ziemlich wuchtig vor, außerdem ist mir alles viel zu steif und daher sehr unbeweglich am Bein, auch beim laufen merkt man die Härte, für den Preis ist er nicht akzeptabel, wie er sich im Schnee und sonst so macht, konnte ich ja nicht testen, vielleicht hält er dann dort, was er verspricht.
am 16. Oktober 2015
Also wie andere schon geschrieben haben, dass der Schuh sehr steif und hart ist,kann ich das nur bestätigen, liegt aber dran das der Schuh neu ist. Denn als ich ihn länger getragen hatte gibt er nach. Trage normal 38, hatte ihn aber in 39 bestellt ist aber immer noch zu klein und sehr schmal geschnitten deshalb geht er leider zurück.
am 12. November 2013
habe schon viele Winterstiefel gekauft,doch keiner war so richtig warm,egal welche Marke...Schrank ist voll davon,auch Optisch waren einige eher was für Wandertour,schwarz und "klobig".
Der Texapore von Wolfskin ist auch Optisch ein "Highlight",er ist sehr leicht (vieleicht bisschen steif am Anfang)aber super bequem
und er hält die Füsse warm auf angenehme Weise,keine Überhitzung,sondern auf natürliche Weise angenehme Wärme.
Für den Preis wirklich TOP,weiss jetzt schon das ich mir den wieder kaufen werde,aber mit dem werde ich wohl paar Jahre Freude haben,die Grösse hat auch gepasst,habe je nach Model 37-38 hier habe ich eine Zwischengrösse(37,5) gewählt und passte sofort.
am 27. November 2013
Als die Stiefel kamen war der erste Eindruck Begeisterung,super verarbeitet, tolles Aussehen, super warm gefüttert und die richtige Schuhhöhe!
Leider standen keine breiten Angabe dabei und in keiner bisherigen Rezession,war etwas angemerkt!
Ich trage Schuhbreite G und hatte das Gefühl eines Schraubstocks beim anprobieren an den Füßen!
Fazit; super tolle Schuhe aber nur für schlanke Füße!
Sehr schade, ich bin am Boden zerstört das sie mir nicht passen!
am 14. Dezember 2013
Die Stiefel sehen so geschmeidig aus und sind aber, wie auch schon von anderen beschrieben, sehr starr und fest. Ich denke, es war gut, die Schuhe eine Nummer größer gekauft zu haben, sonst wäre ich wohl gar nicht erst hinein gekommen. Das Laufen wird durch die starre Sohle etwas behindert könnte im Schnee (konnte ich bisher ja noch nicht testen) aber vielleicht Halt geben. Die Schuhe sind wunderbar leicht und sicher auch schön warm. Auf nassem Untergrund allerdings etwas rutschig. Alles in allem werde ich die Schuhe nicht zurücksenden aber empfehlen kann ich sie für den Preis auch nicht.
am 19. Februar 2014
Sehen für "Wander/in meinem Fall Gassischuhe" ganz gut aus und sind sehr bequem. Zusätzlich halten sie wirklich extrem Warm auch bei Stundenlangen Spaziergängen! Kann ich wirklich jedem empfehlen der bei Wind und Wetter raus muss.
Ich finde Sie durch die Schnürung (oben wie bei Schlittschuhen) etc. lediglich etwas umständlich zuzumachen ansonsten wirklich super!!
am 20. Oktober 2013
War nach dem auspacken sofort von dem Stiefel vom aussehen und Verarbeitung begeistert. Einen kleinen Mangel musste ich doch noch feststellen. Der Fußbereich ist sehr steif, was dem Tragekomfort aber keinen großen Abbruch tut. Kann den Stiefel zu jeder Zeit guten gewissens weiterempfehlen.
am 5. November 2013
Hab die Schuhe eine Nummer größer bestellt und Sie passen perfekt!
Sind schön warm und sehen toll aus. Wenn nun der richtig kalte Winter kommt bin gut gewappnet.
Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken