Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:14,90 € - 16,05 €

am 25. August 2013
Ich habe die Croquis jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die vielen hübschen Details (bei der kleineren Größe Fröschchen und bunte Farben am oberen Schuhrand, leicht abweichend vom Bild), gefallen uns gut. Unsere Tochter brauchte seinerzeit bei Größe 31 die Croquis in 32/33. Die ersten Croquis waren Made in China und hatten einen leichten Weichmachergeruch. Aber ging noch, zumal wir die Schuhe lediglich in der Schule benötigen. Die Zweiten, die wir jetzt größer erhalten haben, riechen überhaupt garnicht. Zudem sind die Croquis etwas schmaler gearbeitet und somit für uns optimal. In den anderen Clogs passen die Füße unserer Kinder in der Breite 2 x hinein. Der Preis ist ebenfalls topp! Immer wieder gerne!
am 14. April 2016
Ein sehr guter Schuh. Passt wie erwartet. Stinkt nicht nach Chemie. Farben schön knallig wie abgebildet. Mein Sohn trägt sie im Kindergarten als Hausschuhe den ganzen Tag. Sprich, die Schuhe machen was mit und beliben trotzdem am Fuß. Das Riemchen hält stabil. Absolut empfehlenswert.
am 10. Januar 2015
Der Schuh fällt etwas klein aus. Da wir bereits ein Paar haben, wurden diese gleich eine Nummer größer bestellt. Der Schuh ist angenehm weich, gut verarbeitet, Fußbettfreundlich und er riecht überhaupt nicht. Meine Tochter ist begeistert und sie trägt die Hausschuhe ohne zu meckern.
am 14. August 2016
Ich hab die Badeschuhe kurz vorm Urlaub gekauft und dachte, werde die Rezension nach der Rückkehr schreiben. Die Badeschuhe haben 2 Wochen tägliches Tragen im heissen Sand und Salzwasser ;-) gut überstanden. Und den Preis fand ich angemessen, bis ich den Preis von denselben Badeschuhen in Alicante gesehen habe. Da kosten die 4 Euro... Also, wie soll der Einkaufspreis sein um dasgleiche für 4 und, wie hier, für knapp 15 Euro zu verkaufen?
...........Ansonsten zufrieden!
am 7. Januar 2014
leider waren die Schuhe in dieser Größe zu klein für unseren Sohn. Lieber die Schuhe ein oder zwei Nummern größer bestellen. dann hat man auch Freude damit. Die Schuhe riechen nicht nach Gummi und sind super verarbeitet. Dank des Fersenriemchen sitzen die Schuhe gut am Fuß. Die witzeigen Froschlöcher und der Froschdruck gefallen Kindern sehr gut. Habe dieses Schuhe nun in einer anderen Größe bestellt.
am 31. Juli 2015
Schöner als die originalen! Toll verarbeitet, die Farben sind klasse. Die Details geben dem Schuh den letzten schliff, mein Sohn liebt diese Dinger. Scheinen also bequem zu sein. Wenn die nicht mehr passen, kaufen wir sie wieder!
am 11. Oktober 2013
Meinem Sohn gefallen die Clogs und sie passen ganz gut, fallen vieleicht ein bischen groß aus, das macht aber nichts, dann kann er sie halt noch etwas länger tragen.
Wertigkeit ist gut, schön verarbeitet, alles ok.
Kaufempfehlung.
am 21. Juni 2016
Habe lange für meinen Sohn eine Alternative zu den Crocs gesucht, da diese ab Gr. 32/33 sehr weit ausfallen.
Die Coqui Clogs sind um einiges schmäler und passen sehr gut!
Der bestellte Schuh hat auch nicht gestunken.
Die nächste Größe kaufen wir sicher auch wieder!
am 2. März 2016
Der Coqui Clog ist von der Stabilität, der Passgenauigkeit und des Tragekomforts perfekt.
Er ist eine super Alternative zum teuren Original (Crocs).
Gestank nach Gummi oder anderen Zusätzen, wie bei den ganz preiswerten Schuhe, habe ich nicht feststellen können.
Der Coqui ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich und wird von meinem Sohn im Kindergarten sehr gerne getragen.
Das Waschen in der Waschmaschine ist sogar auch möglich. Nur sollte man NICHT das 60°C Programm wählen, dann wird er etwas eng. :-)
am 5. Februar 2016
Tolle Clogs, die wir schon in vielen verschiedenen Größen und Farben hatten. Diesmal gab es jedoch eine Überraschung. Zuletzt trug mein Sohn Größe 32-33 und wir bestellten nun 34-35 mussten allerdings feststellen dass die Clogs wirklich genauso groß sind wie die kleinere Größe deshalb leider zurück

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken