am 1. August 2017
Diese Clogs haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Farben sind kräftig. Sie passen gut, bieten als Haus- und Gartenschuhe ausreichend Halt. Ich habe mich schlußendlich aber für die Clogs einer anderen Marke entschieden.
am 11. Mai 2014
Ich habe die Schuhe ausgepackt und es hat mich erschreckt wir sehr diese Schuhe ausdünsten. Auch nachdem sie drei Tage aus der Verpackung waren, haben sie nach wie vor Kopfschmerzen verursacht.
am 31. August 2017
Schuh sieht nett aus und stinkt auch nicht nach Chemie. Leider riss aber bereits nach knapp 2 Wochen der Riemen an der Befestigungsstelle durch.
am 14. August 2016
Ich hab die Badeschuhe kurz vorm Urlaub gekauft und dachte, werde die Rezension nach der Rückkehr schreiben. Die Badeschuhe haben 2 Wochen tägliches Tragen im heissen Sand und Salzwasser ;-) gut überstanden. Und den Preis fand ich angemessen, bis ich den Preis von denselben Badeschuhen in Alicante gesehen habe. Da kosten die 4 Euro... Also, wie soll der Einkaufspreis sein um dasgleiche für 4 und, wie hier, für knapp 15 Euro zu verkaufen?
...........Ansonsten zufrieden!
am 10. Februar 2014
Schöner Clog , mein Neffe hat jetzt schon das zweite Paar und liebt seine "grünen Froschfüsse"1
wÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN1
am 25. August 2013
Ich habe die Croquis jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die vielen hübschen Details (bei der kleineren Größe Fröschchen und bunte Farben am oberen Schuhrand, leicht abweichend vom Bild), gefallen uns gut. Unsere Tochter brauchte seinerzeit bei Größe 31 die Croquis in 32/33. Die ersten Croquis waren Made in China und hatten einen leichten Weichmachergeruch. Aber ging noch, zumal wir die Schuhe lediglich in der Schule benötigen. Die Zweiten, die wir jetzt größer erhalten haben, riechen überhaupt garnicht. Zudem sind die Croquis etwas schmaler gearbeitet und somit für uns optimal. In den anderen Clogs passen die Füße unserer Kinder in der Breite 2 x hinein. Der Preis ist ebenfalls topp! Immer wieder gerne!
am 13. Juli 2014
Danke für die schnelle Zusendung ! Die Schuhe sind in Ordnung und werden als Geburtstagsgeschenk erst Ende Juli verschenkt !
Sehr bemängeln muss ich allerdings die Versandkartonage - für ein Paar Kinderschuhe einen Karton von 1/2 meter mal 30 cm und entsprechender Höhe zu verschicken ist doch verrückt !
Ansonsten war alles okay !
am 2. März 2016
Der Coqui Clog ist von der Stabilität, der Passgenauigkeit und des Tragekomforts perfekt.
Er ist eine super Alternative zum teuren Original (Crocs).
Gestank nach Gummi oder anderen Zusätzen, wie bei den ganz preiswerten Schuhe, habe ich nicht feststellen können.
Der Coqui ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich und wird von meinem Sohn im Kindergarten sehr gerne getragen.
Das Waschen in der Waschmaschine ist sogar auch möglich. Nur sollte man NICHT das 60°C Programm wählen, dann wird er etwas eng. :-)
am 7. April 2014
Die Schuhe schauen ja ganz gut aus, aber der Geruch ist fürchterlich. Die Schuhe stinken leider sehr, deshalb von mir nur drei Sterne.
am 7. Januar 2014
leider waren die Schuhe in dieser Größe zu klein für unseren Sohn. Lieber die Schuhe ein oder zwei Nummern größer bestellen. dann hat man auch Freude damit. Die Schuhe riechen nicht nach Gummi und sind super verarbeitet. Dank des Fersenriemchen sitzen die Schuhe gut am Fuß. Die witzeigen Froschlöcher und der Froschdruck gefallen Kindern sehr gut. Habe dieses Schuhe nun in einer anderen Größe bestellt.

1 beantwortete Frage anzeigen