find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 16. August 2013
Ich habe die CD eben in meinem Cloud-Portal aufgefunden und bin echt begeistert. Die Scheibe läuft gerade bestimmt schon zum x. Mal rauf und runter. Facettenreich, abwechslungsreich und echt genial. Alle bisherigen Rezessionen bezüglich der Regensburger "Rock`n`Roll Dampflokomotive", die ich bisher gelesen, habe treffen 100prozentig zu.

Also Leute, wenn Ihr auf Rock steht, dann kauft diese Scheibe!

Meine persönlichen Favoriten sind The Gambler, Mick Jagger und Got no time for feeling bad.
am 17. August 2013
Tolles neues Album von 3 Dayz Whiskey. Wirklich hörenswerter Blues und Rock. Mein absoluter Favort: Mick Jagger. That's the kind of Whizkey I like!
am 27. Oktober 2014
Hab die Jungs live gesehen und musste mir die beiden CDs gleich besorgen. Freue mich schon auf die dritte Scheibe. Der Sound ist absolut zu empfehlen.
am 24. August 2013
Blues Rock vom Feinsten!

Für alle die sich in diesem Genre heimisch fühlen oder mal "was anderes" hören möchten: Reinhören! Und dann: KAUFEN

Black Water von 3 Dayz Whizkey is der abso-verdammte Scheiße-lute HAMMER!!!
am 4. Juli 2016
Ich bekam nix negatives zu hören, d.h. dann der Beschenkte war zufrieden.Ich selbst kenne den Sound nicht.Damit ist die Angelegenheit erledigt.
am 15. Januar 2015
Musik gefällt mir durchaus, aber der Klang ist äußerst dürftig. DR-Wert 4 - so einen hatte ich noch gar nicht!