Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 16. Oktober 2013
Für mich wichtige Punkte die für den Kauf entscheidend waren.

1.Passgenau für das S4 Mini und nicht Universal.
2.Standfest.
3.Gleichzeitiges Laden und Anschluss am PC bei bedarf.
4.Schwarz
5.Kontrollleuchte
Im Lieferumfang sind zwei USB Kabel (Lade und Datenkabel + Netzteil)

Das reinstellen klappt sehr gut der USB-Anschlussstecker wird durch die seitliche Führung immer "getroffen".
Ich würde die Station sofort wieder kaufen.
am 25. September 2013
Das Ladegerät passt wirklich exakt für das S4 mini! Auch das aufladen funktioniert prima!
Allerding war bei mir nur ein Datenkabel enthalten! bräuchte zwar keines aber sollte erwähnt werden!

Die Lieferung hat bei mir allerdings 3 wochen gedauert, aber das hat nichts mit dem produkt an sich zu tun....
am 7. Dezember 2013
Lieferung war wie Üblich Problemlos aber die Station entäuscht mich total.
Die Ladebuchse ist so locker das ich immer wieder das Problem hatte das mein S4 Mini nicht mehr geladen wurde.
Heute dann der Mega Gau Einmal am Kabel gewackelt und zack war die Kontaktbuche eingedrückt konnte nicht mehr das Ladekabel wieder anklemmen.
Werde mich nach einer anderen umsehen.
am 23. Oktober 2013
Ich hatte für mich und meine Kollegen gleich 3 Ladestationen bestellt. Beim Auspacken dann direkt Ernüchterung: billiges Plastik, bereits diverse Kratzer auf allen Ladestationen. Für 15€ liefern andere Hersteller bessere Qualität meiner Meinung nach. Das Arretieren in der Ladestation ist etwas fummelig, ebenso das Entfernen.
am 16. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte diese Docking Station bereits für für mein HTC Desire HD. Das Model für das Samsung Mini ist im Prinzip die gleiche Version, nur eben passend für das Samsung. Das Samtphone hat einen sicheren Halt und wackelt kein Stück. Die ganze Station steht auch auf dem Tisch stabil. Ansonsten tut sie was sie soll. Die läd das Telefon und verknüpft es mit dem Rechner.
am 24. Oktober 2013
Ich kann die Dockingstation nur empfehlen !

Das Handy passt 100 % in die Station, und die Verarbeitung ist gut. Für das Geld geschenkt.
Laden und Datenaustausch am PC ohne Probleme, und schont noch den USB Port am PC durch externes Netzteil.
am 27. November 2013
Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt angekommen, auspacken, anschließen und alles funktioniert super! Sicher - man muss schon ein bisschen sorgfältig das Handy aus den Lade-Stecker setzen, aber wenn man es ein paar mal geschafft hat, dann ist es auch leichtgängiger. Das Handy hat eine sehr gute Standfestigkeit in der Schale durch den c a. 6 cm erhöhten Rücken. Fuß und Rücken sind aus einem Stück, es kann also auch nichts "ausleiern". Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Und den Händler ebenso. dolomitenfan42
am 4. November 2013
Das Gerät ist sehr leicht und billig verarbeitet, tut aber seinen Dienst, wenn man es nur richtig in den an der Unterseite angebrachten Kontaktstecker einrasten lässt. Achtung: Das Gerät funktioniert nur, wenn am S4 Mini die schmale Original-Samsung-Hinterwandschale angebracht ist. Die meist dickeren Designschalen von Drittanbietern machen leider einen passgenauen Kontakt zum Ladestecker unmöglich.
am 24. November 2013
Die Lieferung erfolgte sofort. Der Artikel enspricht voll und ganz der Beschreibung. Auch der Inhalt stimmt mit der Beschreibung überein. Das Samsung S4mini passt hundertprozentig in die Ladeschale. Beim ersten mal muss mal zwar etwas fester drücken bis der Stecker einrastet, aber schon beim nächsten mal ging das einwandfrei. Da ich die Dockingstation auf meinem Nachtisch stehen habe stört nur die sehr helle blaue Netzanzeige. Aber nach abkleben der selbigen bin ich mit der Dockingstation sehr zufrieden.
am 19. Mai 2014
nach ca. 1/2 Jahr Kontakt defekt, läd das Handy in Docking Station nicht mehr, am Kabel direkt funktioniert alles. Optisch gut und 1/2 Jahr alles so wie es sein soll.
Ein Einzelfall ? Eher nicht, da ich 2 Geräte gekauft hatte (1 ins Wohnzimmer, 1 ins Schlafzimmer) und tägliche Benutzung, nach 1/2 Jahr kurz hintereinander beide Geräte - das gleiche Problem am Steckerkontakt.
Also ich bin enttäuscht, leider gibts kaum alternativen.
Werde wieder das Kabel direkt nutzen zum Laden ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken