am 17. Dezember 2014
Sehr schönes Papier mit Super Werbung auf jedem Blatt. Na gut, da ich das Papier so nicht gebrauchen kann ist es auch nicht weiter schlimm, das der Druck nicht auf beiden Seiten ist. Auf das Theater mit der Rücksendung werde ich aber verzichten, habe mich genug geärgert. Werde die Blätter in die Tonne hauen damit ich sie nicht mehr sehen muß. Das ganze buche ich dann unter Negativer Erfahrung ab, zum Glück habe ich nicht den größeren Posten genommen. Kaufen werde ich aber bei Paper-Media bestimmt nichts mehr.
review image
22 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2016
Das Papier ist wirklich schön. Es war ja auch nicht unbedingt sehr billig, was mir noch besser gefallen würde, wenn es auch auf der Rückseite bedruckt wäre. Ich nimm Papier als Karten Ersatz her und mach daraus eine Rolle. Dabei sieht man halt dann den weißen Hintergrund und das ist nicht optimal. Leider ist das aus der Beschreibung nicht ersichtlich das es nur auf der Vorderseite bedruckt ist. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Nur aus diesem Grund
am 5. März 2016
Ich habe das Papier benutzt um Omas uraltes Plätzchenrezept nach ihren Tod in der Familie weiterzugeben. Es ist von toller Qualität und läßt sich super beschreiben (ich habe einen Füller benutzt). Das Design ist allerdings nur auf der Vorderseite, die Rückseite ist weiß. Der Versand war schnell und die Bögen wurden in einem verstärkten Briefumschlag versandt. Super Sache!
am 12. Mai 2016
Da ich eine spanische Kinder Piraten Party veranstalten werde, suchte ich ein Papier dass alt aussieht. Dies ist genau das richtige. Habe dann mit alt deutscher Schrift ein Ratespiel drauf gedruckt.
Die Kinder müssen einige Fragen richtig beantworten bevor sie die Schatztruhe öffnen dürfen. Große Klasse. (Siehe Bild)
review image
am 23. Januar 2017
Preis Leistung stimmen hier voll überein. Mir gefällt das Papier sehr gut. Hab bis jetzt das erste mal darauf gearbeitet. Wenn es leer ist, werde ich es mir wieder holen. Ich benutze es zum Zeichen von älter wirkenden Motiven
am 27. April 2017
Auf diesen Papier kann man sehr schön Texte drucken, für Bilder ist es eher nicht geeignet. Schade das die Rückseite nicht auch dieses Muster hat. Ansonsten gäbe es volle 5 Sterne.
am 8. November 2017
Das Papier ist auf der Rückseite weiß und wirkt wie sehr billiges Druckerpapier. Der "altertümliche" gelbliche Aufdruck ist pixelig und wirkt somit nicht authentisch. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und anständiges "altes" Papier kaufen
am 7. September 2014
Ich dachte, die Farben sind immer kräftiger in der Werbung, als beim Original. Doch da habe ich mich diesmal geirrt! Ich habe nur leider den Fehler gemacht, dass als Druckerpapier zu kaufen. Das Papier ist zwar reichlich dünn, aber ich Dickkopf habe es trotz dem zum Drucken benutzt.
am 25. Februar 2018
Das Papier zeigt optisch das wieder, was ich mir vorgestellt habe. Auch in der Verarbeitung fällt es sehr gut aus. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.
am 8. April 2016
Sehr schönes Briefpapier.
Ich bestelle bei diesem Verkäufer immer wieder.
Alle Motive sehr schön. Briefpapier ist hochwertig und kann von allen Stiften beschrieben werden!

1 beantwortete Frage anzeigen