find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juli 2017
Schöne Farben und schnelle Lieferung, jedoch franst es irgendwie beim häkeln aus da sich die wolle in ihre einzelnen Stränge aufdrosselt, wenn ich nicht achon Alle ausgepackt und teilweise etwas verwendet hätte um zu testen würde die wolle zurück gegen
am 19. Januar 2014
myboshi Wolle Nr. 1 ist meine bevorzugte Wolle zum Häkeln von Mützen in allen Formen/Farben und Größen.
Die Wolle lässt sich super verarbeiten und ist auch nach mehrmaligen Auftrennen verwendbar.
Die Farben sind herrlich frisch und leuchtend und geben meinen Mützen ein schönes Aussehen.
myboshi Wolle Nr. 1 lässt sich mit Nadelstärken 5-12 wunderbar häkeln.
SO macht Mützen-Häkeln richtig Spaß!!!
Ich empfehle dieses Produkt weiter!
am 30. Juni 2014
Ich habe mich riesig auf die Wolle gefreut aber die Qualität IST eine Katastrophe, Sie ist total fusselig und zieht Fäden, damit kann man nicht viel machen. SCHADE!!!
am 18. Juli 2016
Kaum hatte ich sie meiner Mama geschenkt, schon war sie am Stricken. Sie hat tolle Sachen gestrickt und war begeistert von der Qualität. Ich war vor allem von den Farben begeistert. Harmonieren sehr gut zusammen.
am 21. Juni 2016
Ich bin Neuling im Mützen häkeln und finde die Boshi Wolle generell sehr gut. Nur ab und zu kommt es vor, dass die Wolle Fäden zieht, was dann doch echt nervig ist. Ansonsten gute Qualität.
am 14. November 2014
Schöne Farben - ich habe mehrere MyBoshi-Sortimente zu Hause - die Sortimente mische ich gerne untereinander - die Wolle lässt sich mit einer Metall-Häkelnadel gut verarbeiten (Kunststoffnadeln bremsen einen aus; habe ich selber ausprobiert)
am 28. Juli 2014
MyBoshi Wolle hat tolle Qualität und macht Mützen richtig kuschlig. Sie ist angenehm zu verarbeiten, und weil sie nicht soviel echte Wolle dabei hat, kann ich trotz Woll-Empfindlichkeit damit arbeiten.
am 23. Februar 2014
aus der Woche viele schöne Mützen gehäkeln
tolle Qualität...
lieferung kam schnell
auch wenn dieses jahr nicht so viel mützenwetter war... aber dafür kann das Produkt ja nix
am 14. November 2013
Farblich ist die Wolle perfekt. Das Bild passt genau zu dem, was geliefert wurde. Zwei Mützen sind schon fertig und bringen Farbe in den Herbst....
am 12. Juni 2014
Schöne und kräftige Farben, wenn Abweichungen von der Farbe, dann nur minimal. Bin eine Freundin von myboshi und auch diesmal nicht enttäuscht worden.