am 15. September 2013
Die Schutzhülle besteht aus drei Teilen: 2 sind hinten um das Gerät angebracht, das Vorderteil wird über das Gerät geschoben, wenn man es am Gürtel tragen will. Das Ganze gibt dem S4 viel besseren Halt und es liegt sicher in der Hand. Auch der Gürtelclip funktioniert super.
Nur ist mir der Gürtelclip schon nach 2 Wochen kaputt gegangen, weil ich beim Hinsetzen das Telefon an der Stuhllehne hatte, so dass die Halterung den Metallnagel wegen Überdehnung verloren hat. Ich weiß, das ist eigene Blödheit. Bei einer Ledertasche wäre wahrscheinlich die Tasche vom Gürtel hochgedrückt worden.
Weiterer Nachteil ggü. Ledertaschen: es ist nicht so einfach in den Gürtelclip reinzugeben wie bei einer Tasche, sondern muss mit Kraft in die Schienen reingedrückt werden (entsprechend auch nicht so einfach hervorzuholen wenn es klingelt wie bei einer Tasche). Außerdem ist es schlechter gegen Regen geschützt, da die Kamera frei rauskuckt.
Trotzdem werde ich mir den Gürtelclip nochmal besorgen, da die Silikon-Schützhülle mir wichtiger ist, um das S4 gegen Stürze und Displaybruch zu schützen.

***Update: Nachdem ich den Metallnagel wiedergefunden habe, ist es nach etwas Handarbeit sogar gelungen, den Nagel zurückzubiegen. D.h. der Gürtelclip funktioniert wieder - das Ding ist also noch besser und stabiler als gedacht!!!
am 12. August 2013
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen! Das Case sitzt perfekt am S4 an, nichts schlabbert. Die Öffnungen sind genau an der richtigen Stelle!

Kleiner Punktabzug dafür, dass es a) nicht so griffig ist, wie gewünscht (aber auf Ablageflächen hat es guten Halt) und b) für den etwas chemischen Geruch - stinkt allerdings nicht wirklich stark, sondern hat für meine Nase eine Geruchsmix aus Chemie mit leichter Fruchtnote (wie Johannisbeeren etwa).....!!
am 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes, und das produkt entsprach der Beschreibung. Darüberhinaus gibt es nicht viel zu sagen. Der Guertelclip ist aber etwas schwach, ich musste ihn mit superkleber zukleben.
am 1. Dezember 2016
Ich habe diese Artikel für einen Bekannten bestellt und dieser ist überglücklich damit.
Da er viel unterwegs und ein Outdoor-Typ ist, war diese Hülle genau das richtige für ihn.
Versand war auch schnell. Top
am 26. September 2013
sehr stabile Handyhuelle, toll ist der ausklappbare Staender an der Rueckseite. Nur Photos zu machen ist uf Grund der sehr festen Aussenhuelle recht schwierig.
am 7. Oktober 2013
Die Silikonhülle macht einen ordentlichen Eindruck und schmiegt sich gut ans S4. Die Aufstellhilfe funktioniert gut.
Allerdings hat der Gürtelclip der Plastikschale beim zweiten Tragen schon den Geist aufgegeben.